Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Flypupsi

members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Flypupsi

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, dass hatte ich gestern auch schon so gemacht, nachdem ich den Beitrag hier verfasst habe. Ich konnte die Landebahnen in den .txt-Datein von PMDG hinzufügen. War nur etwas zeitaufwendig, die richtigen Koordinaten zu bekommen und hinzuzufügen. Ich hatte halt auf eine schnellere Lösung gehofft. Danke trotzdem für die Antwort!
  2. Hallo, ich habe kürzlich Berlin Brandenburg für P3D erworben und würde gerne wissen, wie ich die im Handbuch und auch in den Charts mitgelieferten Informationen so in das FMC eingeben kann, dass ich auf der 7R & 25L eine ILS Landung durchführen kann? Diese beiden Landebahnen sind (verständlicherweise) nicht in der Datenbank des AIRAC. Reicht es aus, wenn ich einfach in meinem Flugplan EDDB für den Zielflughafen angebe, ohne die oben genannnten Landebahnen auswählen zu können, und dann den Kurs und die Frequenzen für den ILS Anflug in der PMDG 737 eingebe??? Wie komme ich dann vom letzten Star Waypoint zur 7R oder 25L? Kann ich die Landebahn im FMC manuell hinzufügen oder wie muss ich das machen? Vielen Dank!
×
×
  • Create New...