Laurent154

members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Laurent154

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Laurent154

    Sketchup Painting

    Ich habe es in alle Richtungen probiert aber es will nicht gehen. Kann jemand vielleicht eine Klare Anleitung machen wie ich von dem noch unbemalten Objekt in Ketchup bis zum Texturfierten Objekt in X-Plane komme, das wäre extrem Leib.
  2. Laurent154

    Sketchup Painting

    Also werde ich es mit der Auflösung 2048x4096 porbieren
  3. Laurent154

    Sketchup Painting

    Ich habe es über Sketchuo2Xplane exportiert. Meine Auflösung ist: 4064x 4064. Also müsste ich eine 2048px png Datei machen? Also würde auch 4064x 4064 gehen?
  4. Laurent154

    Sketchup Painting

    Das habe ich gemacht und es hat nicht funktioniert
  5. Laurent154

    Sketchup Painting

    Meinst du wenn man die exportierte Datei mit dem editor öffnet und dan das sieht: und dann die PNG Datei mit diesem namen umbenennen?
  6. Laurent154

    Sketchup Painting

    Wie kann ich das nachschauen das mit dem Pfad die Dateinamen sind gleichnamig:
  7. Guten Tag Ich bin Laurent Bill und habe folgendes Problem: Ich habe bei Sketchup ein Haus gezeichnet und dan habe ich es bemalt (mit nur einer Bilddatei). Ich exportiere die Datei und nehme die Exportierte Datei in denn Objekt Ordner von der Scenery und dazu auch die PNG-Datei in den Ordner. Ich öffne Overlay Editor und füge das Objekt ein. Aber das kommt die Nachricht: Was kann ich dagegen machen dass das Objekt die Texture erkennt?
  8. Guten Tag für Ich habe eine Frage: Ich habe mir zwei Flugzeuge gekauft (A350 und F/A-18) für X-Plane 10 und jetzt möchte ich es für X-Plane 11 updaten. Muss ich jetzt die Flugzeuge neu kaufen um die Update zu haben? A350: http://store-x-plane-org.3dcartstores.com/Airbus-A350-XWB-Advanced_p_348.html#tab-9 F/A-18: http://store-x-plane-org.3dcartstores.com/FA18-F-Super-Hornet_p_469.html
  9. Es hat jetzt funktioniert. Alle Häuser und so sind wieder da danke für die Hilfe!!
  10. Das hat nicht funktioniert.
  11. Wie meinst Du ein Overlay erstellen?
  12. Hallo liebe X-Plane freunde!! Ich habe eine frage zu Ortho4XP und X-Plane 10.51. Ich habe mir Fotoscenery mit Ortho4XP generiert und dadurch werden keine default Häuser und Bäume mehr dargestellt. Was kann ich dagegen machen?
  13. Laurent154

    Sketchup 2017

    Danke viel mal!! Wissen Sie wie man dieses plugin mit der v2015 installiert?
  14. Laurent154

    Sketchup 2017

    Ich habe mir Sketchup 2017 heruntergeladen (die Testversion) und habe mir jetzt paar Objecte gemacht und möchte die irgendwie kompatibel für X-Plane 10.51 machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das mache.