Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

Paddy1901

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Paddy1901

  1. Ahh ok danke für die Antwort :)
  2. Hallo zusammen.Erst mal danke für die tolle Arbeit die ihr leistet.Hab leider aber ein kleinen Problem.Es sind bei Sylt leider viele Bäume im Wasser.Ebenso habe ich in Venedig teilweise Häuser im Wasser stehen.Kann mir da jemand helfen ? Vielen Danke schon mal LG Patrick Hmm hab xeurope jetzt mal über SFD Global gesetzt und die Bäume sind nun weg o.O . Leider sind in Vendig noch immer Häuser im Wasser .
  3. Ja hoffe die extended version wird auch noch nachgereicht . Würde gerne wieder Facht fliegen :)
  4. ok danke für die Antwort.Dann warte ich erst mal LG
  5. Funktioniert Terramaxx eg mit SFD Global ?
  6. Hallo :) Wann wird die FF 757 version 2.3.9 bei aerosoft verfügbar sein ? LG
  7. Guten morgen zusammen.Wird es das Avionic update für die 757 auch bald bei Aerosoft geben LG
  8. Hallo.Wollte nur sagen,dass SSG ein Update für die Boeing 747 rausgebracht hat. LG
  9. Äähm ja ^^.Und wie macht man das ?.Sorry bin jetzt nicht so der profi was sowas angeht
  10. Hi nochmal Bin gerade nach New york geflogen und musste feststellen,dass mitten im Wasser ein Gebäude steht ^^.Bekommt man das weg? LG
  11. cool.Wollte vielleicht auch den ppl machen.Bin mir aber noch nicht sicher.259 TB o.O.Da braucht man ja ne menge festplatten :D.Hammer
  12. Das denke ich mir.Aber da braucht man ja paar ssds,wenn man die ganze welt als fototapete haben möchte :D.Hast du einen ppl oder atpl wenn ich fragen darf :)?
  13. Ok habe es ausprobiert und W2xp wieder gelöscht.Alles durcheinander ^^.Häuser,Bäume,Strommasten etc auf der Strasse^^.Aber tolles Produkt,wenn man Fototapeten benutzt LG
  14. genau die Standardszenerie von XP11.Aber w2xp_europe,America etc könnte ich dennoch installieren ?
  15. Hallo.Habe mir jetzt VFR Landmarks world und VFR aerials World runtergelden.Verstehe ich das jetzt richtig,dass ich dann die w2xp scenerys nicht brauche.Fliege mit dem standard mesh.Vielen danke schon mal. LG
×
×
  • Create New...