Jump to content

flyalberto

Members
  • Posts

    136
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by flyalberto

  1. @droemell ...bezüglich Headtracker Track IR guckst Du aktuell: HeadTrack Clip IR
  2. Hallo, ... ich kann nur bestätigen,dass die "MFG Crosswind -Pedale" gegenüber vielen schon von mir getesteten Pedalen jeden Cent wert sind. Dieses Teil ist in seiner Qualität , Einstellungsmöglichkeiten etc. imHo perfekt und im Prinzip "unkaputtbar" für ein extrem langes Flusileben.
  3. Hallo FlyAgi, ..vielen Dank für die Info. Ich habe insbesondere das volumetrische Gras vermisst,welches nach Deiner Erklärung natürlich in X-Europ 3.0 dann nicht sichtbar ist. Wäre jedoch toll ,wenn dies auch hier machbar wäre ,da dies eine schöne optische Bereicherung der Scenery darstellt.
  4. @FlyAgi Hallo, ..habe eine Verständnisfrage zu den FlyAGI Vegetationsdaten,welche in X-Europe 3.0 enthalten sind. Sind diese Vegetationen in der gesamten Szenery sichtbar ? ..kann bisher keine Vegetation von FlyAgi in den Szeneryen feststellen,ausser bei bestimmten Airports wie z.B. EDDK V.3.01 in welchem u.a. die FlyAgi Vegetation includiert ist und auch perfekt funktioniert. Vielen Dank für eine Info.
  5. Hallo, ..guckst Du nach Little NavMap =eines der besten Freeware Programme für Flugplanung etc.in Xplane Neue Version:Little NavMap Vers.2.4.2.beta
  6. Hallo Manfred, ...nach vielen negativen Erfahrungen mit diversen Pedalen,habe ich mir bereits vor längerer Zeit die MFG Crosswind Pedale "gegönnt". Nach meiner pers.Erfahrung nach wie vor das beste was man an Pedalen für den Simu derzeit bekommen kann. Hat allerdings einen "stolzen Preis" ist aber bezüglich Qualität und Funktion für die "Ewigkeit" konstruiert. Merke: ..wer billig kauft ..kauft mindestens 3 X
  7. Hallo Henning, ... herzlichen Dank für das beste Tutorial in deutsch seit langem innerhalb der Community,was auch für jeden Anfänger mit dem Airbus perfekt geeignet ist. Da ich seit einigen Wochen intensiv mit der Fligth Factor A 320 beschäftigt bin ,hatte ich diesbezüglich grosse Schwierigkeiten (bisheriger Boeing-Nutzer) das FMGC des Airbus zu programmieren.Dank Deines ausgezeichneten Tutorials ist dies nun kein Problem mehr und die Airbus Flüge machen sehr viel Freude.
×
×
  • Create New...