Jump to content

Jo11

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jo11

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I am looking for an accurate freeware airport scenery of the new airport Berlin (BER) which is about to be opened these days. Where can I find such a scenery?
  2. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich eine gute Freeware-Szenerie für den neuen Hauptstadtflughafen finde, und zwar für den FSX ?! Für Hinweise bin ich dankbar.
  3. Jo11

    MS FS

    Wann wird Aerosoft denn ungefähr den A320 herausbringen, der dann auf dem neuen MS Flight Simulator läuft ? Dazu wird es doch bei AS schon erste interne Überlegungen geben!
  4. Wie komme ich denn an die FMGS.dll in der Version 1.2.7.83 ? Für einen Hinweis diesbezüglich wäre ich dankbar!
  5. Ich fliege den A320/21 Version 131 (ist m.E. die aktuelle Version). Beim FSX habe ich nicht die Steamedition. Macht es denn Sinn die kompletten VFR Germany 1-4 Szenerien mal zu deinstallieren und zu gucken ob es dann funktioniert ? Wäre aber ein optisch trauriges Flugerlebnis nur auf der Standartszenerie rumzufliegen !? Was zeigt die Windows Ereignisanzeige: siehe anliegenden Screenshot (kann man das lesen?)
  6. Hallo Raimund, vielen Dank für den Hinweis ! bei dem von Dir vorgeschlagenen Procedere (LSK2 / Insert) stürzt er auch bei ca. jedem 3. Flug ab ! Besteht das Problem bei allen Airbus von Aerosoft, also auch beim A319 oder 330? Ich habe das Problem aber auch, wenn ich ein "Heading" eingebe, weil der Fluglotse es fordert (nicht immer, aber eben doch machmal) !!!??? Wenn ich ohne IVAO fliege und die Autopilotroute vom Start an bis zur Landung vollständig abfliege geht alles gut! Gruß Joachim
  7. Ich habe den Aerosoft A320/21 Version 131 und fliege damit IFR mit vollem Einsatz des Autopilots bisher ohne Probleme. Seit 3 Monaten fliege ich online auf IVAO und jetzt stürzt mir der FSX bei ca. jedem 3. Flug ab. Ich habe lange analysiert wann genau es zum Absturz kommt. Der FXS stürzt genau dann ab, wenn der IVAO Lotse Anweisungen gibt das "Heading" zu ändern oder einen direkten Wegpunkt, z.B. "direct COL" einzugeben, d.h. der Absturz erfolgt genau dann, wenn ich in die Autopilotsteuerung manuell eingreife und ändere. Meines Erachtens kommt es hier zu einer "fehlerhaften Kommunik
×
×
  • Create New...