Jump to content

Michael16

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Michael16

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Mein Problem mit der Installation der MSFS 2020-Software nach der Installation der DVDs (siehe Anfang des Beitrages) konnte ich durch eine Neuinstallatin von Windows 10 beheben. Ich musste zwar schweren Herzens viele Programme deinstallieren und anschließend wieder neu aufsetzen, dafür funktioniert jetzt wenigstens mein Flugsimulator so wie er sollte. Ich danke allen nochmals für die Hilfestellung bei der Problembeseitigung. Michael16
  2. Es hängt immer noch an der weiteren Installation der Daten für die Premium Deluxe Version bzw. selbst schon der Daten zum Starten den Programms. Nach der DVD-Installation geht bei mir nichts mehr. Ich sehe im Store, dass ich im Besitz des Sims bin und kann über den Button Install auch das entsprechende Laufwerk auswählen. Nach dem ich wieder auf Install drücke, geschieht hier nichts mehr. Der Auswahlbutton "Install" erscheint nach wenigen Sekunden wieder. DVD 1 ist natürlich eingelegt.
  3. Hallo zusammen und danke für die Rückinfo. Ja ich habe mein Windows auf 2004, sowie die Grafikkartentreiber aktualisiert. Auch die XBox-App (Beta) ist im MS Store installiert und die Apps darin wurden auch aktualisiert. Diese Schritte hatte ich bereits alle durchgeführt, ohne Erfolg bei der Installation des Sims. Habe auch die übrigen Schritte lt. Anleitung zur Installation (Cache vom Store geleert usw.) durchgeführt. Danke erstmal für die schnelle Hilfe, Michael
  4. Hallo Pfälzer, danke für deine schnelle Rückantwort. Habe auch schon mehrfach versucht nach Auswahl des Laufwerkes duch Klicken auf Installation diese zu starten. Der Install-Button geht dabei kurz weg, erscheint dann aber nach wenigen Sekunden wieder, ohne dass etwas geschieht. Bei andere Spielen wie Forza Motorsport startet hier der Download sofort. Ich denke dass es nicht am Store liegen kann, eher irgendwie die Verbindung vom Flusi zum Store. Werde es weiter Testen, irgendwann wird es schon klappen. Freue mich natürlich auch schon sehr auf den "Neuen" mit seiner Grafic
  5. Hello everybody, I bought the box version (Premium Delux) of MSFS 2020 three days ago and have tried to install it several times since then. After installing the DVDs, I have to enter the 25-digit code, then nothing works. The Sim is listed in the Microsoft Store and also in the XBox Tool (Beta) but does not perform any further installations. There is also no longer any entry from the Sim in the start menu. However, this was in the beginning before I made the Windows update from 1909 to 2004 visible. I also updated everything else, the hardware fits and also taught the cache from the sto
×
×
  • Create New...