Jump to content

onlinetk

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About onlinetk

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

onlinetk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. @Mathijs Kok Can you read this post and help? the question is, what did the sim or what load the sim between the two loadingsreen with the tbm and the c172? the ctd are only at the change between this pics. the are the fail
  2. Ne, wie finde ich die Einträge? Den Registry cleaner von Windows gibt es ja nicht mehr und cccleaner oder tuneup kommt bei mir nicht auf das System
  3. Danke für den Link, aber so schlau war ich auch. Habe die Partition komplett fotografiert und bringt gar nichts. Ich habe ALLES durch, aber der Sim verabschiedet sich immer an der selben Stelle mit nem CTD. Selbst alten Grafikkartentreiber neuinstalliert und Windows Updates deinstalliert.
  4. Wie kann ich den Rotz eigentlich komplett löschen? Über Programme löscht er nur die 1GB App und der Rest bleibt. Mein Problem ist: PC Gamepass Version installiert, dann war der Gamepass abgelaufen und ich habe den Gamepass Ultimate gebucht und zeitgleich den 1.8 Patch installiert. Dann bekam ich einen CTD im Ladebildschirm, immer beim Wechsel vom Bild mit der TBM zur C172. App deinstalliert, Partition gelöscht, FS aus dem Store (mittlerweile CD Version) installiert und gleiche Problem wieder. Habe das Gefühl das hängt mit der Lizenz zusammen, diesem Ownership. Weiß nur nicht wie ich das alles komplett weg bekomme zum reinen neu installieren ohne Windows zu töten.
  5. Gerade die beiden letzten Windows Updates deinstalliert und auch keine Änderung, Gsync ausgeschaltet, auch nichts geändert
  6. Das hilft mir auch weiter, wäre schön zu wissen welches KB Update. Habe gerade nochmal den alten GeForce Treiber installiert, aber das hat auch nichts gebracht. Was Microsoft da alles schafft ist echt nicht mehr zu glauben, erst lässt es sich bei der Hälfte der Nutzer nicht installieren, dann kommt ein Update was mit deren eigenen Betriebssystem nicht klar kommt. Lt. T-Online (einzige Infoquelle dazu) ist es KBxxxx, dieses ist jedoch nicht in meinem Updateverlauf, jedoch unter der Option Updates deinstallieren sind nur 17 st. gelistet, davon nur 12 für Windows.
  7. Hello everybody, I recently purchased the BOX version (standard) but I get a CTD on the loading screen. To the history: - First purchased and installed via the Gamepass for PC subscription. Booked after expiry of the Gamepass Ultimate subscription (includes PC version). Patch 1.8.xxxx was released at the same time. After the installation the SIM starts, but causes a CTD when the loading screen changes from the TBM to the C172. Always in the same place. - I uninstalled the SIM (only the 1GB app is uninstalled, I formatted the partition with the 90GB files) and then tried to install the box version. There was a CRC error on disk 2. Then I copied the CD's onto my internal SSD and installed it from there = CRC error on the first disk. Then I activated the code and loaded the SIM completely from the store. The download and installation ran without errors. The Xbox app now also says "in my possession". - The CTD is not fixed and is still there. I don't need any more updates, Windows Store or anything else, I've got it all through: - Reset MS Store Cache - All MS Xbox apps installed and repaired / reset - Windows 2004 - Graphics card driver, current GeForce driver All these FAQs and MS Zendesk etc. I have done everything. The installation of the game pass version was a disaster. No matter what I look for on the Internet, nobody has that fault. The error is really only in connection with the patch 1.8.xxx Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die BOX Version erworben (standard) jedoch bekomme ich beim Ladebildschirm einen CTD. Zur Vorgeschichte: - Erstmals erworben und installiert über das Gamepass for PC Abo. Nach Ablauf des Abo Gamepass Ultimate gebucht (beinhaltet PC Version). Gleichzeitig erschien der Patch 1.8.xxxx. Nach der Installation startet der Sim, aber verursacht beim umspringen des Ladebildschirm von der TBM zur C172 ein CTD. Immer an der selben Stelle. - Ich habe den Sim deinstalliert (wird nur die 1GB App deinstalliert, die Partition mit den 90GB Dateien habe ich formatiert) und dann versucht die Box Version zu installieren. Da CRC Fehler bei Disk 2. Dann habe ich die CD`s auf meine interne SSD kopiert und von da installiert = CRC Fehler schon bei der ersten Disk. Dann habe ich den Code aktiviert und den SIM komplett aus dem Store geladen. Der Download und die Installation lief fehlerfrei. Die Xbox App sagt jetzt auch "in meinem Besitz". - Der CTD ist nicht behoben und immer noch da. Es brauch mir jetzt auch keiner mehr mit Updates, Windows Store oder sonst irgendwas kommen, das habe ich alles durch: - Reset MS Store Cache - Alle MS Xbox Apps installiert und repariert/zurück gesetzt - Windows 2004 - Grafikkartentreiber, aktuelle GeForce Treiber Diese ganzen FAQ`s und MS Zendesk usw. habe ich alles durch. Die Installation der Gamepassversion war schon eine Katastrophe. Egal was ich im Internet Suche, den Fehler hat niemand. Der Fehler ist wirklich nur in Verbindung mit dem Patch 1.8.xxx
  8. Danke für deine Antwort. Hatte im englisch sprachigem Forum hier jemanden gefunden mit dem gleichen Problem. Der hat von PMDG den OC Installer bekommen. Hatte die angeschrieben, ebenfalls den Installer bekommen und alles funktioniert. Aerosoft bietet die 737 für P3d V4 an, steht auch so in den Systemvoraussetzungen, dann sollte man auch die Updates bereit stellen um V4 kompatibel zu bleiben wenn Lockheed Martin den Sim updatet.
  9. Hallo, ich habe von Aerosoft die 737NGX. Leider kassiert man hier nur das Geld der Kunden um ein Produkt zu vertreiben und verschläft dann die aktualisierte Version an zu bieten. Die Downloaddatei ist aus 2017. Mein System, P3D V4.5, WIN10 64 ist alles frisch installiert. Grundsätzlich vermute ich das Problem am neu releasten Operation Center 2 Update in Verbindung der alten Downloaddatei. Software ist mit Lizenzkey freigeschaltet. Erst hatte ich nach der Installation im PMDG Operation Center Ordner eine Anwendungsdatei mit der Bezeichnung PMDG Operation Center (später OC genannt), das Manual und noch irgend eine Datei. Beim Doppelklick auf die OC Datei kommt die Eingabeaufforderung mit in etwa folgenden Fehlern (gekürzt): “Zugriff verweigert C:\……PMDG OC Manual PDF” Weiter mit: “….eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst” Weiter mit: “bei Filesystem copyfile (Basic_string\char,std::char_traids ,std::char_allocator…… …. mainCRTStartupstrarray….)” Folgendes habe ich weiter gemacht: - 737 über Windows Programme entfernt - 737 neu runtergeladen und installiert (als Admin) => Es wird kein Ordner für das OC erstellt, 737 war bei P3D Start bereits mit Key freigeschaltet => Reste in Registry wohl vorhanden - 737 über Setup Wizard repariert => Es wird der Ordner OC erstellt, mehrere Dateien dort geschrieben, einschließlich der benötigten OC Updater.exe => Nach der automatischen DirectX Installation versucht sich das OC bzw. der OC Updater zu starten, versucht sich zu verbinden und beendet sich. Daraufhin verschwinden automatisch sämtliche Dateien außer das Manuel.pdf aus dem OC Ordner. - Bitdefender und Windows Defender ausgeschaltet, 737 über Setup Wizzard deinstalliert, wieder neu installiert, jetzt aber nach der Installation das DirectX Setup abgebrochen, wieder das selbe wie oben: OC startet, beendet sich und entfernt wieder die Dateien aus dem Programmordner. Windows 10 alle Updates installiert, Visual C++ 2010 x86, 2013 x86 + x64, 2017 x86 + x64 .netframework 4.x auch. Woran liegt es?
×
×
  • Create New...