Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

25dollarbills

members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

About 25dollarbills

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Uwe, der Lötkolben hat tatsächlich geholfen. Leider nicht so wie erhofft, denn der Slider gibt bereits im Leerlauf knapp 70% Schub. Ich habe mich dennoch entschlossen mir einen neuen Joystick zu kaufen, weil ich mir das bereits vor einem halben Jahr vorgenommen habe und habe mich für den Thrustmaster T1600 Hotas entschieden. Mir gefällt die Verarbeitung recht gut und ich bisher mit thrustmaster zufrieden. Vielen Dank für deine Tipps Gruß Fabian
  2. Hallo Uwe, vielen Dank für den Tipp, ich habe den Joystick heute mal geöffnet und gesehen, dass sich ein Kabel am Slider gelöst hat. Das erklärt das Problem wohl. Ich kann mir das absolut nicht erklären und war auch ein bisschen geschockt Finde das echt schade, weil sonst ja alle Achsen funktionieren. Gruß Fabian
  3. Hi Uwe, danke für deinen TIPP, leider hat es mir nicht viel gebracht. Der a Joystick ist mittlerweile auch schon knapp 3 Jahre alt und ich werde mir wohl einen neuen holen. Kannst du mir einen empfehlen eher Thrustmaster oder Saitek? gruß Fabian
  4. Hier ist ein Foto vom Thrustmaster Calibration Tool. Auffällig ist hier, der Sliderhebel.
  5. Hi Uwe, dem Stick liegt leider keine Software dabei. Target ist anscheinend nur für den Thrustmaster T1600 zu gebrauchen. Das Problem besteht leider immer noch. Für meinen Stick gibt es leider keine beiliegende Software . Es bringt auch nix, den Stick in verschiedene USB-Buchsen zu stecken. Gruß Fabian
  6. Hallo zusammen,folgendes Problem: Ich habe den T Flight Stick X von Thrustmaster und seit gestern das Problem, dass der Schubhebel (am Joystick) nicht mehr reagiert. Selbst im Standardflugzeug hört dieses Problem nicht auf. Die Schubhebel (im Flugsimulator) bewegen sich dadurch vor und zurück, liefern zwar Schub, lassen sich aber nicht kontrollieren. Hier ein Link zu meinem Problem: Gruß Fabian Link: https://www.youtube.com/watch?v=R23mC68BuN4
  7. Hier ist ein Link zu dem Problem: https://mega.nz/#!o41nRCTC!CEODeO2xIlHwIz9lFtSEjNHIn6GZ8S1YSh87v98anyo
  8. Hallo, ich habe mir heute den 318/ 319 professional gekauft und auch das neueste Update installiert. Auch bei P3D v4 habe ich auf die aktuellste Version geupdated. Ich habe keinen extra Tiller und kann am Boden nicht steuern. Normalerweise steuere ich mit der Ruderachse von meinem Joystick am Boden. Sobald ich in der Luft bin, hören die Probleme nicht auf. Performanceprobleme habe ich zwar nicht, aber das Flugzeug schaukelt leicht, sobald es in der Luft ist. In der Außenansicht bewegt sich das Seitenruder von der einen Seite zur anderen. Ich benutze viele Addons nebenbei, auch ezDok v2, Orbx Produkte etc. Gruß :) Fabian
  9. Hi, I own the Box Version of the Airbus A320/ 321 and would like to purchase the new professional editions. Can I get the discount on both (318/ 319 and 320/321 professional) or is the discount only valid for one product? kind regards Fabian
  10. Ah ok, I have thought about an external tool like Dudley mentioned before. But it’s fine too. I’ve already known this before but thanks anyway.
  11. Hi, is it currently planned to make a tool which calculates the v-speeds on the A 320/ 330 series?
×
×
  • Create New...