We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

daniel_trenzen

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About daniel_trenzen

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, scheinbar haben Sie die Links in meinem Text ignoriert. Die verlinkten Produkte sind DLC und werden weiterhin vertrieben. Der Support dafür läuft noch. Heute kam ein Update für https://store.steampowered.com/app/1232070 Wo finde ich den Changelog zu diesem Update? Können Sie mir bitten den passenden Link zu Ihrem Changelog in einem der Social-Media Kanälen geben? Warum nutzen Sie eigentlich dafür nur "die Social Media Kanäle" und nicht Ihre eigene Website oder geschweige denn die Update-News-Funktion in Steam? Auf Aerosoft.com gehören die Infos eigentlich zentral hin. Wozu ist sonst das Forum unter: https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/478-neuerscheinungen-und-updates/ Was Sie dann im Rahmen im von Social Media sonst so machen, hat mit mir als Kunde von Aerosoft nichts zu tun.
  2. Achja, wenn wir schonmal dabei sind... Für https://store.steampowered.com/app/630010/ ist soeben auch noch ein kleines Update gekommen. Natürlich wieder ohne Information.
  3. Hallo Aerosoft, bezogen auf https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/150105-werden-update-news-von-aerosoft-nicht-gepflegt-dritter-versuch/ scheint ihr noch immer ein Problem mit der Kommunikation zu haben. Auf Steam werden weiterhin fleissig Updates für ein DLC rausgehauen und der Kunde darf anhand seines Dateisystems und dem Änderungsverlauf suchen welches DLC betroffen ist. Heute kam (mal wieder unkommentiert) ein knapp 90MB Update. Meine Recherche hat ergeben, es war für OMSI 2 Add-On Digibus Phantom (https://store.steampowered.com/app/880281) Ist das Euer Ernst? - Es ist ja nicht nur so, dass Euer dazugehöriges Hauptspiel (https://store.steampowered.com/app/252530) noch nach sechs Jahren weiterhin mangelhaft ist (neue Installation wirft sofort kritische errors in die Logdatei). Aber das wird ja laut offizieller MItteilung der Entwickler auch nie mehr behoben und Aerosoft ist das als Publisher scheinbar völlig egal.
  4. Hallo, bezogen auf meinen Beitrag vom 21.11.2017 (https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/128620) sowie meinen Beitrag vom 28.02.2018 (https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/130774) hat sich an der Situation nichts gebessert. In den letzten zwei Wochen mehr als drei Mini-Updates. Heute zuletzt die Datei: Sceneryobjects\PAD-Labs\Buildings\model\Kr_R_Rodenkirchener_Bussard_buildings.o3d Meine Frage vom 01.03.2018 diesbezüglich ist weiterhin offen unbeantwortet. Laut Ihrer letzten Antwort werden News immer zeitnah eingepflegt sobald sie bereitstehen. Schlussfolgernd werden Dateien von der Aerosoft GmbH ungeachtet des Inhalts über die Steam-Plattform verteilt, deren Inhalt und Änderung nur dem Entwickler, nicht jedoch ihnen als Publisher bekannt sind?
×
×
  • Create New...