Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Lidad97

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lidad97

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Ich hänge mich hier auch noch an, habe das selbe Problem. Da ich beim 1. Mal nicht von einem Bug ausgegangen bin habe ich auch einen Emergency Decent gemacht und bin Notgelandet. Trotz Sinkflug ist der Kabienendruck weiter gestiegen bis zu dem Zeitpunkt wo ich am Boden war. Das Problem trat übrigens bei mir zusammen mit einem anderen Problem auf welches ich vor einigen Tagen unter diesem Link gepostet habe. Könnte sein das es zusammen hängt und es wäre total toll wenn Aerosoft darauf reagieren könnte weil mit all diesen Schwierigkeiten ein ordentlicher Flug nahezu unmöglich ist. Liebe Grüße Elias
  2. Ich kann mich da anschließen, habe das selbe Problem festgestellt aber es scheint daran zu liegen das bereits die INIT FUEL PREDICTION nicht mehr richtig funktioniert, das führt dann dazu das die ganze Flugeingabe fehlerhaft ist. Es fehlen im MCDU die Flugzeiten, EFOB, etc. kurz gesagt die komplette Treibstoffberechnung des Airbus und es wird auch kein TOD erstellt. Screenshot habe ich angehängt. Bitte dringend um Hilfe Liebe Grüße Elias
×
×
  • Create New...