Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

H.Hillmann

members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About H.Hillmann

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Guten Morgen, gibt es Dumme Fragen?...............ja die ein oder andere schon, aber ich finde diese sache mit der Sode Geschichte schon kompliziert.! Und wenn der Hersteller mir schreiben das sie das nicht wissen und mich an Sode weiter leiten, kann man ja schon mal sich denken was stimmt da nicht! Ich bin auch kein Programmierer wie wohl viele hier, komme zwar ganz gut zu recht und habe 10 Jahre den FSX betrieben (zum größten teil mit Erfolg) aber an manchen dinge hapert es halt. Auch gut so! Die zwei Dateien "Taxi2Gate_EDDM_Stands.xml" & "Taxi2gate_EDDM" hatte ich ja gefunden, nur weiß ich nicht in welchen Ordner was und wie genau rein kommt (auf Laufwerk D.)?! Habe mir am Wochenende bei Aerosoft denn Flughafen Bergamo Gekauft, da ich aus Neugierde wissen wollte wie es dort ist mit dem Airport, da er ja wie in der Beschreibung steht diesen Sode nutzt.. Und was soll man sagen Installiert und es läuft (dank der einen Datei) wo man drauf klicken muss und alles ist schön!.Hatte aber erst EDDL und EDDM wie Sode komplett Deinstalliert, um zu schauen ob LIME auch so ohne Probleme klappt, danch wieder alle anderen beiden Installiert und wie gehabt.......keine Funktionen. Oder gibt es noch ein Anbieter der für P3D V4 EDDL und EDDM im Angebot hat, was man Istalieren kann (wie Bergamo) was sofort klappt? Gruß Hriko
  2. Hallo, danke schön habe meine Antwort bekommen und weiß jetzt genau wie viel GB gebraucht wird, hatte noch mal gleichzeitig bei orbx nach gefragt. Aber noch mal Danke! Gruß Heiko
  3. Guten Morgen, ich werde gleich mal nach schauen, ob die Dateien sich in (C) befinden oder auch im anderen. Wen nicht wo und im welchen Ordner müssen sie dan genau reingepackt werden? Taxi2Gate_EDDM_Stands.xml Taxi2gate_EDDM
  4. Ich habe grade gesehen das in einem Ordner folgendes steht....... STATIC_JETWAYS-SAT_OBI.BGL.off stehen tut das ganze bei mir unter: OS(D)/P3DV4.5/SimMarket/TAXI2GATE-EDDM P3Dv4 P3Dv4/data/EDDM/Scenery
  5. So habe es jetzt auf 1.6.4 aktualisiert, aber auch da ist keine Veränderung im/am Airport Muss man da Vieleicht was von denn Ordern aus dem C:/ Kopieren und einfügen auf D:/?
  6. Hallo, erst noch mal vielen Dank das sie trotz dem Hilfe stellung geben! Habe jetzt grade nach geschaut, die zwei habe ich beide C:/ Taxi2gate_EDDM und Taxi2Gate_EDDM_Stands.xml Ansonsten schaut es bei EDDM genau so aus wie oben auf denn Bildern, die Jetways sind auch hiet nicht vorhanden................
  7. Ja ok......was ich ja schon gemacht habe, dachte das man auch algemeine Fragen stellen darf?! Sorry dafür! Wollte mir auch von ihnen (Arosoft) denn Airport Bergamo professional schon gekauft haben, da wie ich weiß auch das Programm (sode.12bpilot) genutzt wird aber wie es bei mir, habe ich da ein Problem mit. Aufgrunddessen habe ich jetzt noch warten wollen, da es ja alles Geld Kostet und ich da ja vor dem gleichen Problem stehen würde.
  8. Guten Tag zusammen, habe da ein kleines Problem mit der Installation vom Airport EDDL (von JUSTSIM) und EDDM (von TAXI2GATE), es geht um die Jetways und Nachtbeleuchtung auf den Run­way. Nach abgeschlossene Installation ist alles am Airport da und schaut auch gut aus, nun ebend ohne Jetways oder Beleuchtung.................? Sorry fals die Bilder zu groß sind, habe es von unterwegs eingestellt (Tab) und konnte sie nicht verkleinern!! Hatte mich auch schon an JUSTSIM gewendet aber leider können die mir auch nicht weiter Helfen da ich Windows 10 auf (Laufwerk C) habe und der Prepar3D v4 auf (Laufwerk D), beides sind SSD Festplatten. Und deswegen wüsten sie nicht was ich tun kann oder wie man das Problem behoben bekommt, deswegen sollte ich die Leute von sode.12bpilot anschreiben, gemacht aber bis jetzt keine Antwort. Soll man ja auch so machen...............das eine dahin und das andere dort hin? War und ist beim FSX ja genauso also denke ich beim P3D auch............. Habe dazu mal Bilder gemacht damit es besser von meiner seite her erklärt ist! Hoffe das ist so ok wie ich es hier eingestellt habe und man kann was mit anfangen, natürlich auch in der Hoffnung das man ein Tipp bekommt wie man es ans Laufen bekommt. Schon mal vielen Dank für die Hilfe stellung von euch! Gruß Heiko
  9. Hallo, danke schön für die Info!! Werde mich mal dort anmelden und die Frage stellen........... Hatte gedacht das einer es wüßte wie viel Platz es auf der Festplatte benötigt, da es ja sehr viele nutzen und Installiert haben.
  10. Ja super, das wußte ich auch noch nicht..............habe aber schon den P3D die PMDG 737 schon drauf und wenn ich die 30% ab ziehe hätte ich gesamt noch 105GB frei. Spich für Add-ons (Orbx, Flughäfen und PMDG 777), deswegen auch meine genau frage dazu wie viel GB Orbx an platz haben möchte.
  11. Super vielen dank für deine schnelle Antwort zu meiner Frage! Also komme ich ja gut mit 50GB die ich dafür einplane aus, für die drei Pakete die ich mir von Orbx zu legen möchte.
  12. Danke schön! Sorry das ich es an der falschen Stelle eingestellt habe.......... Habe dazu aber leider nichts gefunden außer "The full download for this product is 3.92 GB"
  13. Guten Morgen zusammen, bin jetzt nach 10Jahren vom FSX zum P3D V4 umgestiegen, bevor ich jetzt anfange alles zu instalieren, habe ich eine Frage zu den orbx Produkten. Eigenlich möchte ich nur wissen, wieviel GB die einzelnen Pakete auf der Festplatte brauchen? Global BASE Pack? Global VECTOR? Global openLC Europe? Da ich ein bisschen mit meiner SSD haushalten muss vom Platz her, finde aber keine Angaben zu der Frage, oder was kann noch für den P3D an Bodentexturen nutzen oder empfehlen. Schon mal vielen Dank für eure Hilfestellung! Gruß Heiko
×
×
  • Create New...