Jump to content

AcemanIce

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by AcemanIce

  1. nuja wie gesagt das mit der parkpremse pff das intressiert mich net

    was die tastenkombis angeht ja hab ich mir auch überlegt aber ich hab alle addons die hotkeys benutzen durchgecheckt (level-d pmdg airsimmer yadda yadda yadda) aber bei keinem war strg+shift+w zugewiesen es könnte aber natürlich sein dasses ne interne sache vom airsimmer bus is die man nicht ändern kann aber naja

    wenn mans weiß isses einfach wie immer halt danke nochmal :D

  2. ich habe auf meinem rechner bzw in meinem flusi ordner GARNICHTS verstellt um das mal klarzustellen ich hab lediglich ibiza X und den airsimmer 320 basic installiert in letzer zeit und natürlich den fix 2.04a drübergebügelt aber gut ich werd den ansatz mal probiern

    EDIT: ooookay nachdem ich den vistamare ordner erstmal unbenannt und danach beide gelöscht habe und neu erstellen hab lassen und es wieder nicht funktioniert hat hab ich einmal zum spass das key assigment umgestellt von strg+shift+w auf strg+y und siehe da? es geht auf!

    mucios grazie olli

    nichtsdestotrotz bleibt eine kleine ungereimtheit für mich und zwar geht, wenn ich am gate steh und die parkbremse löse das AES fenster nichtmehr von alleine auf wies vorher der fall war

    gut ist jetzt nix schlimmes is mir nur aufgefallen ;)

    bleibt ja jetzt nurnoch das warten auf 2.05 :ph34r:

  3. Tagchen Oli!

    erstmal vielen vielen dank für die neue AES version und endliche unterstützung der FranceVFR Flughäfen. Allerdings hab ich genau da ein klitze kleines problem.

    Und zwar das Problemkind ist LFLC Clermont-Ferrand/Auve, der Flughafen ist korrekt installiert im ordner /Addon Scenery/LFLC - Clermont-Ferrand und der er funktioniert auch tadellos, nur leider lässt er sich mit AES nicht Aktiv schalten (bleibt rot sprich nicht vorhanden für AES) für etwaige vorschläge schonmal danke im vorraus.

    btw Nantes und Strasbourg funktionieren einwandfrei.

    mfg

    Tobi

    edit: war wohl mein fehler eine neuinstallation hat das problem behoben....thread schließen oder löschen bitte sorry für die störung :P

  4. auch ne möglichkeit isses die tür-positionen in der aircraft.cfg zu löschen das hat allerdings den nachteil dass dann garkeine FSX fahrzeuge mehr an das flugzeug rannkommen (auch nicht wenn man an einem nicht AES flughafen ist)und dass man die türen evtl. nichtmehr mit shift+e etc. öffnen/schließen kann

    hier die entsprechende sektion aus der aircraft.cfg der default fsx 747

    [exits]

    number_of_exits=2

    exit.0=0.4, -30.30, -9.0, 0.88,0 //openclose rate percent per second, longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet), type (0=Main 1=Cargo 2=Emergency)

    exit.1=0.4, -146.0, 8.0, -7.5, 1 //openclose rate percent per second, longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet), type (0=Main 1=Cargo 2=Emergency)

    exit.2=0.4, -42.30, 9.0, -7, 2 //openclose rate percent per second, longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet), type (0=Main 1=Cargo 2=Emergency)

  5. Naja, das mit dem Gewicht ist ja nicht soooo wichtig.

    Es wäre schon schön wenn man erstens einen Frachter richtig konfigurieren könnte, also Bänder und HighLoader dort dran wo sie hingehören und wenn man die Ent- Beladung dann laut Loadeditor meinetwegen simulieren könnte.

    Also das dann so kleine Schlepper mit Containern kommen und der HiLo die dann in den Flieger befördert so ähnlich wie bei der Captainsim B757F.

    Ich würde auch realistische Ladepläne zur Verfügung stellen !

    Matthias

    stimmt ja das würde für den anfang reichen :) ich will endlich K-Loader an meiner MD-11F haben hehe

    das mit der gewichtsveränderung war nur ne fixe idee von mir man muss es ja nicht (gleich) umsetzten oliver hat sowieso das letzte wort :P

  6. hey leute :)

    also nochmal zwecks frachter unterstützung (dann in 2.xx) bzw "live loading" im FS9 is das nicht möglich aaaaaber im FSX meines wissens nach schon via simconnect (PMDG und auch captainsim habens vorgemacht) also wäre es schon möglich das beladen realistisch zu gestalten ob sich oliver allerdings den programmier aufwand machen will is ne andere frage :P

    wär vllt ne idee für ein FSX exklusives feature ;)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use