Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

AcemanIce

members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

About AcemanIce

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Contact Methods

  • MSN
    StormSong@hotmail.de
  • ICQ
    324020989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. "Now that one is a bit painful from Frank who spend many weeks on the fuel system."

     

    maybe frank would have been better served fixing a bug that has existed in the product since the inception of the "original" airbus extended, the whole basis of the fuel pump argument is that while yes the engines continue to run as they should the plane STOPS CONSUMING FUEL. 

     

    dont bend the truth to conveniently fix your narrative, makes you look bad. 

  2. any updates on this? i am experiencing the same issues, my runtimes are updated and issue free.... r9 290 gpu with latest drivers
  3. imma go out on a limb here... DC-3 on floats? oooor....a PC-6 maybe?
  4. weiß nicht obs schonmal gewünscht wurde ABER: Penang WMKP von Jouvarn Gultom und Norman.Y zu finden hier: http://www.flightsimworld.com/downloads/viewfile/102.html ist mit GMAX erstellt worden hoffentlich auch für AES umsetzbar
  5. nuja wie gesagt das mit der parkpremse pff das intressiert mich net was die tastenkombis angeht ja hab ich mir auch überlegt aber ich hab alle addons die hotkeys benutzen durchgecheckt (level-d pmdg airsimmer yadda yadda yadda) aber bei keinem war strg+shift+w zugewiesen es könnte aber natürlich sein dasses ne interne sache vom airsimmer bus is die man nicht ändern kann aber naja wenn mans weiß isses einfach wie immer halt danke nochmal
  6. ich habe auf meinem rechner bzw in meinem flusi ordner GARNICHTS verstellt um das mal klarzustellen ich hab lediglich ibiza X und den airsimmer 320 basic installiert in letzer zeit und natürlich den fix 2.04a drübergebügelt aber gut ich werd den ansatz mal probiern EDIT: ooookay nachdem ich den vistamare ordner erstmal unbenannt und danach beide gelöscht habe und neu erstellen hab lassen und es wieder nicht funktioniert hat hab ich einmal zum spass das key assigment umgestellt von strg+shift+w auf strg+y und siehe da? es geht auf! mucios grazie olli nichtsdestotrotz bleibt eine kleine ungereimtheit für mich und zwar geht, wenn ich am gate steh und die parkbremse löse das AES fenster nichtmehr von alleine auf wies vorher der fall war gut ist jetzt nix schlimmes is mir nur aufgefallen bleibt ja jetzt nurnoch das warten auf 2.05
  7. de- und anschließende reinstallation hat auch nichts geholfen das problem bleibt bestehen wäre ja schon nett wenn das fenster wieder aufgeht wenn mans braucht
  8. ich hab das problem auch festgestellt nachdem ich den fix 2.04a drübergebügelt hab geht nun auch mit der default tastenkombi das fenster nicht auf nur durch lösen der parkbremse kriegt ichs zu sehen
  9. gracias senôr olli aber wann können wir denn mit ner neuen AES version rechnen? kein release date oder so nur ne ungefähre angabe würde mir schon reichen
  10. das könnten sich vielleicht die hersteller diverser payware flugzeuge ansehen dieses "Smart Landing System" oder kurz "SLS" (übrigens von honeywell hergestellt und mittlerweile schon "fast" standart bei diversen boeing und airbus maschinen)
  11. Tagchen Oli! erstmal vielen vielen dank für die neue AES version und endliche unterstützung der FranceVFR Flughäfen. Allerdings hab ich genau da ein klitze kleines problem. Und zwar das Problemkind ist LFLC Clermont-Ferrand/Auve, der Flughafen ist korrekt installiert im ordner /Addon Scenery/LFLC - Clermont-Ferrand und der er funktioniert auch tadellos, nur leider lässt er sich mit AES nicht Aktiv schalten (bleibt rot sprich nicht vorhanden für AES) für etwaige vorschläge schonmal danke im vorraus. btw Nantes und Strasbourg funktionieren einwandfrei. mfg Tobi edit: war wohl mein fehler eine neuinstallation hat das problem behoben....thread schließen oder löschen bitte sorry für die störung
  12. auch ne möglichkeit isses die tür-positionen in der aircraft.cfg zu löschen das hat allerdings den nachteil dass dann garkeine FSX fahrzeuge mehr an das flugzeug rannkommen (auch nicht wenn man an einem nicht AES flughafen ist)und dass man die türen evtl. nichtmehr mit shift+e etc. öffnen/schließen kann hier die entsprechende sektion aus der aircraft.cfg der default fsx 747 [exits] number_of_exits=2 exit.0=0.4, -30.30, -9.0, 0.88,0 //openclose rate percent per second, longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet), type (0=Main 1=Cargo 2=Emergency) exit.1=0.4, -146.0, 8.0, -7.5, 1 //openclose rate percent per second, longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet), type (0=Main 1=Cargo 2=Emergency) exit.2=0.4, -42.30, 9.0, -7, 2 //openclose rate percent per second, longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet), type (0=Main 1=Cargo 2=Emergency)
  13. stimmt ja das würde für den anfang reichen ich will endlich K-Loader an meiner MD-11F haben hehe das mit der gewichtsveränderung war nur ne fixe idee von mir man muss es ja nicht (gleich) umsetzten oliver hat sowieso das letzte wort
  14. hey leute also nochmal zwecks frachter unterstützung (dann in 2.xx) bzw "live loading" im FS9 is das nicht möglich aaaaaber im FSX meines wissens nach schon via simconnect (PMDG und auch captainsim habens vorgemacht) also wäre es schon möglich das beladen realistisch zu gestalten ob sich oliver allerdings den programmier aufwand machen will is ne andere frage wär vllt ne idee für ein FSX exklusives feature
×
×
  • Create New...