Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Thomas_S

members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About Thomas_S

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ich bin vom FSX auf P3D (Version 4.5) umgestiegen (neuer Rechner) und habe nun folgendes Problem mit FSUIPC. Ich möchte die Yoke Achsen meines Saitek Yoke mit dem Programmreiter "Axes Assignment" einstellen. Dabei möchte ich bei der Option "Profile Specific" ein Häkchen setzen, aber das klappt nicht. Beim FSX war das problemlos möglich. Gibt es da einen Trick? Die neueste Version von FSUIPC ist heruntergeladen, installiert und registriert. Vielen Dank für Eure Antworten.
  2. Hallöchen, wäre schön wenn man bei einer zukünftigen Version mal Bremsklötze mit einbauen könnte. Vielleicht das ein kleines Männchen zum Hauptfahrwerk läuft und dort die Bremsklötze dann plaziert. Vor dem Pushback dann umgekehrt. Also ich finde das wäre eine nette Dreingabe. Nur so ein Gedanke. Thomas
×
×
  • Create New...