Jump to content

mmeyer

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mmeyer

  1. No, unfortunately not. But works. Thank you!
  2. For me it is only a small error, but just for your information: In the EFB on the performance tab the change of the payload and the fuel is only possible with the arrow keys. An input via the keypad does not work. According to document Vol1 this should work. In general, you have done a great job with the flyer! Thank you very much 👍
  3. Excellent work Aerosoft! The installer itself recognized where the correct directory of the MSFS is. Without any query. This is state of the art. Very good job!
  4. Purchase has worked after a few attempts, then. Download runs 👍😍
  5. OK. ich habe das update auf die Experimental-Version 1.3.0.5 durchgeführt. Jetzt kann ich den Text eingeben. Tastenbelegung von z.B. Chaseplane ist aber trotzdem noch aktiv. Naja, werde ich wohl dort die Tastenbelegung überarbeiten müssen. Bis dahin vielen Dank! Martin
  6. Hallo, wenn ich im EFB die Texteingabe aktiviere (grüne LED leuchtet) kann ich auf der Seite "Links" dennoch keinen Text eingeben. Mit der Tastatur lässt sich weiterhin der Flieger steuern, aber Text kann ich keinen eingeben. Scheint so, als wäre die Aktivierung der Texteingabe über einen Klick auf den oberen Rahmen des EFB ohne Wirkung. Das einzige was sich ändert ist, dass die grüne LED an ist. Wäre prima, wenn mir jemand sagen könnte, ob das ein bekannter Fehler ist, oder das Verhalten nur bei mir auftritt. Ich verwende den Airbus in der Version 1.3.0.3 und P3D in der Version 4.5.13.32097 Vielen Dank schon mal Martin
×
×
  • Create New...