Jump to content

kampfnudel

Members
  • Posts

    123
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by kampfnudel

  1. On 11.4.2016 at 17:23, Daikan sagte:

     

    Unter dem angegebenen Pfad sollte sich ein "Earth nav data" Verzeichnis befinden. Ist dies der Fall?

     

    Wenn ja, muss sichergestellt sein, dass es darunter irgendwo ein DSF für die gewünschte Kachel gibt, in deinem Fall also unter dem relativen Pfad "+40+010/+47+013.dsf"

    Hallo zusammen

     

    ich weiß nicht ob dieses Zitat passt...

     

    ich habe mir einige Kacheln generiert, die sehen auch alle Top aus. Sehe auch die W2XP Gebäude, aber alle Straßen sind bei mir überdeckt.

    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache? Ich habe im Anhang mal meine Pack Dateien und 2 Screens rein gepackt.

    Warscheinlich liegt das Problem Irgendwo zwischen Stuhl und Monitor :D wäre aber schön wenn ihr mir helfen könntet :)

     

    EDIT: Lese gerade Seite 7 Post 153. Ich habe keine erstellt, Bzw. über das Batchfile hat das offenbar nicht geklappt...

    Kann sich mal jemand mein CFG File anschauen. Was muss ich denn noch einstellen damit er mir die Overlays Generiert?

     

    Gruß

    Dirk

     

    scenery_packs_ohne_Ortho4XP.ini

    scenery_packs.ini

    ohne_Ortho4XP.jpg

    mit_Ortho4XP.jpg

    Ortho4XP.cfg

  2. On 30.3.2016 at 08:58, PilotBalu sagte:

    Dann kommentiere alles mit way.tags['name'] und node.tags['name'] und  rel.tags['name']  so aus, einfach ") #" vor dem Ausdruck einfügen:

    print("       * "+way.tags['icao']) #+" "+way.tags['name'])

    Ahh Super Balu Danke :)

    Ich war schon am Verzweifeln :) Sieht nun gut aus 

     

    Gruß

    Dirk

  3. On 16.4.2016 at 17:58, WilKur sagte:

    Hallo Hans,

    ich weiß nicht, wie Du Ortho4XP startest, aber ich mache es mit einer kleinen Batchdatei in die ich die gewünschten Koordinaten eintrage - z.B. 'Ortho4xp.bat' (die PATH-Angaben müssen natürlich passen).

    ------

       set PYTHONPATH=C:\Python 3.5;%PYTHONPATH%
       set PATH=C:\Python 3.5;%PATH%
       Ortho4XP.py 50 01
       Ortho4XP.py 50 02
       Ortho4XP.py 50 03

    ------

    usw.......

    Die einzelnen 'Ortho4XP.py Zeilen' mit den Koordinaten werden nacheinander abgearbeitet.

     

    Gruß

    Willi

     

    Hallo Willi,

     

    könntest du mir mal genau erklären wie du die Batch Datei Aufrufst?

    Gruß

    Dirk

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use