Jump to content

SirRagga

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About SirRagga

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo. So wie ich das im x-plane.org gelesen habe, liegt das Übel anscheinend am X-Updater.client. Man muss dort innerhalb des Installationsprozesses in der Box auf einen Button Beta drücken. Dann scheint es zu funzen. FF scheint das Problem zu kennen. Für mich als Käufer der Aerosoft Downloadversion des A320 Ultimate, ist dieser Client, obwohl dieser in meiner Ordnerstruktur des A320 enthalten ist, unbrauchbar. Somit aktuell keine Chance, den Flieger zu nutzen. Wieso es auf einmal nicht mehr geht, erschliesst sich mir nicht. Keine Veränderung an X-plane 11 (Version 1.31), sowie an Hardware oder anderem. Gruß Rainer
  2. Hallo, seit heute bekomme ich ebenfalls die Meldung "Please Update this Plane" beim laden des FF A320 Ultimate. Meine Version ist die 0.8.188-2151, wie auch im Downloadbereich angegeben. Die Software habe ich im AES-Shop am 26.01. erworben. Sie lief bis gestern einwandfrei. Ein erneuter Download und aufspielen, nach sauberer Deinstallation am heutigen Vormittag, brachte keinen Erfolg. Gibt es eine neue Version? Danke. Gruss Rainer
×
×
  • Create New...