Jump to content

rapsta

members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by rapsta

  1. und jemand auch schon ne Idee zu meinem kleinen "Problemchen" weiter oben? Ich mein ich muss ja mit dem Flugzeug nicht zum Essen fliegen oder einkaufen, aber optisch schön wärs ja schon. Die Platzierung der ganzen Gebäude ist ja super, nur sieht alles standardmässig aus. Hier mal ein Beispiel. Zwar einigermassen gut eingeparkt, aber ich finde den Supermarkt nicht 😞 Das sollte ein Lidl sein.
  2. Hallo, das sieht für mich so ein bisschen wie ein Elevation Problem aus. Ist ja ne ziemlich große Fläche. Hast Du da evtl. ein Extra Mesh in der Gegend im Einsatz bzw hast Du es mal mit dem Standard Mesh oder HD Mesh von Andras probiert?
  3. Moin zusammen, ich hatte das schonmal bei X-Europe 2 damals gepostet. Da habe ich es irgendwie hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie. Bei mir fehlen jegliche angepasste Commercial Gebäude, wie z.B. Mc Donalds, Burger King, Lidl, Aldi etc. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das an meiner Reihenfolge in der scenery_packs liegt (hab ich mal angehängt), oder woran es sonst noch so liegen kann. Die Objects sind jedenfalls im XEurope Ordner in der library.txt werden die Objekte auch aufgerufen und im Log kommen auch keine FM (soweit ich sehe). Alle Libs sollten auch installiert sein und es ist Open Scenery X in der neuesten Version im Einsatz. Hab auch SFD Global. Das habe ich aber schon disabled, um auszuschließen, das mir das in die Suppe spuckt. Übrigens habe ich die Gebäude in XEurope 2.1 noch gehabt. Hier mal ein Beispiel wo (auch lt OSM) ein Mc Donalds und Lidl stehen müsste. Könnte mal jemand schauen, ob er die Gebäude hat? Danke euch. Gruss Jens. https://www.openstreetmap.org/?mlat=52.25130&mlon=8.92893#map=17/52.25130/8.92893 scenery_packs.ini
  4. Hi Armin, da gehe ich mal von aus, das ich eine e-Mail habe Hab eine Mail an die info simheaven geschrieben. Danke. Vg, Jens
  5. Hallo Armin and friends, Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Das ist echt überhaupt nicht selbstverständlich. So eine Sache bekommt man in anderen Sims nur als payware. Und dann noch nicht mal so gut. Überhaupt bin ich begeistert von der XPlane Community. Ich bin erst seit XPlane 9 dabei und erst richtig ab 11. Ich fliege P3d immer weniger weil das VFR Erlebnis bei XPlane einfach unschlagbar ist. Ein paar kleine Probleme habe ich noch mit XEurope aber vermutlich weil ich was falsch mache (bin noch nicht so ein XPlane Profi ;)). Wo kann ich die Posten? In einem neuen Thread? Viele Grüsse Jens
  6. I thought so that especially the Airbus was from Aerosoft! :-) I thought already that the model was from the whole look too similar to the Aerosoft FSX Version (from the functions not, sadly). That shows again that the list of influencing companies in the fs community is small. :-) So waiting for more to come.
  7. Yes. The SDK is still a little bit "dev focused" so not really end user friendly. I was able to create my home Area. But I have IT Background. But i think the biggest Problem ja that you are not allowed to share data that was made of e.g. Google Map sources.
  8. I know I know :-) I have it already for a longer time. Very interesting is, that it is a german simulator which has already a great hype in the US but not so much in Germany itself. I think maybe because of the lack of german sceneries. Will this be the point aerosoft steps in? I hope so. :-) I think about VFR Germany and German Airports for Aerofly FS2. That would be great! Because I think IPACS Engine has one of the greatest Potential of all. Especially for VR.
  9. Hi Mathijs, thanks for the update. I don't read anything in it. Background was only that I wanted to watch the screenies on my PC yesterday because it was too small on the Smartphone days before. So I wait for the new announcement hopefully again with screenshots. Greetings, Jens
  10. Hi, Some days ago there was a thread in preview about a VFR Simulator from Aerosoft. I can´t find it in the forum anymore. If I search via Google the entry is still in cache but it was moved. Does anybody know the reason? Many Greetings, Jens
  11. Wow, Nice Rig Mathijs. Very noble looking in comparison to my boring black block ;-) I agree with you on that with AMD and Intel. I hope they will catch up to Intel some day again because of healthy competition (I think the same for AMD and nVidia with graphics), though I have to admit, that I have the 2 Products from the "dark side". ;-) I have an intel i5 4670K @ 4.2 Ghz with an nVidia GTX 1070 which runs very fine with X Plane 11, Prepar3d 3 and 4, Aerofly FS2 anyway (no wonder for a sim without complex Weather models, Traffic and ATC. But lets see what it brings in the future) and also with DCS and FSW. Do you have good experiences with the AMD so far? Greetings
  12. Danke für den Hinweis :wink: Wie lange muss man denn in der Regel auf eine Antwort warten. Es ist ja nun schon eine Woche vergangen?
  13. Soll ich das direkt an cr-software schreiben? Das ist doch das Support Forum?
  14. Hallo, ich habe mir German Landmarks X von simmarket heruntergeladen und muss sagen, das die Geschwindigkeit nicht gerade zufriedenstellend ist. Ich starte meist von EDDS und habe selbst mit SP1 eine Framerate von mageren 5 - 8 FPS. Dies passiert aber nur, wenn ich German Landmarks aktiviert habe. Ohne GLX habe ich lockere 20 - 25 FPS. Gibts einen Trick, wie man euer Addon ein wenig tweaken kann? Ach ja. Ich hätte die Szeneriekomplexität gern auf dicht gelassen, da sonst die Gates nicht mehr angezeigt werden. Ausserdem läuft es ja ohne GLX sehr gut. konfig: FSX +MyTrafficX+GLX+HIFI SIM-X GRAPHICS +cloud9 Xclass Europe+TreesX v1.1 System: Pentium D945 2X 3.4 GhZ 2048 MB DDR2 667 RAM Radeon X1900 GT 256MB
×
×
  • Create New...