Jump to content

gegu

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by gegu

  1. Hallo

    Ich habe unter anderem auch Zürich vom FSDreamteam AES unterstützt. Bisher lief alles wunderbar. Nun habe ich aber eine mit Rot untermalene Warnung bekommen in der es was von "Scenery Protection" hies. Als ich gelandet war gieng bezüglich AES gar nichts mehr und die Gates waren auch verschwunden.

    Habe bisher versucht den Flughafen zu deaktivieren und den FS neu gestartet. Die Gates waren wieder da. Nun habe ich AES wieder aktiviert und den FS erneut gestartet. Wieder kam diese Warnung, die Gates waren weg und auch absolut kein Bodenpersonal da.

    Weis jemand rat?

    Gruss

  2. Ich habe nun schon mehrere Beiträge gelesen wo User das gleiche Proble haben wie ich. Nämlich dass nach der Instalation nur ein Deaful Flughafen sichtbar ist mit Gebäuden auf den Taxiways. Die Häuser sind über das ganze Flugfeld verteilt.

    Nun finde ich aber keine Lösung zu meinem Problem. Weiss jemand Rat?

    Zu sagen ist noch dass ich keinerlei Add Ons in Portugal instaliert habe und bei der Instalation nur das Käste zur lägendären Boeing angetippt habe. Mit einer Neuinstalation habe ich es auch schon versucht.

    Mfg

    Fabian

  3. Hallo

    I have instal the new Scenery of Lissabon. Now when i go to the Airport i see ther only the deaful Scenery.

    Auf Deutsch gehts besser. Ich habe die Scenery von Lissabon gekauft und instaliert. Nun sehe ich aber nur die deaful Scenery und bei der sind einige Häuser auf den Taxiways. An was könnte dies liegen?

    In der Scenery Bibliothek habe ich folgende 3 Dateien gefunden

    Lissabon 2008_LC

    Lissabon 2008_SC

    Lissabon 2008_ME

    Könnte es an diesen liegen? Habe schon versucht sie in der Priorität zu verschieben aber das hat auch nichts gebracht.

    Auch eine Neuinstelation brachte keinen Erfolg.

    Weis jemand Rat?

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use