Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/11/09 in all areas

  1. 1 point
    Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? (ich bin am verzweifeln) Habe vor einer Woche aus Versehen die Default Cessna Grand Caravan vom Computer gelöscht. Jetzt bräuchte ich sie wieder und habe mir gedacht, ich lege einfach die FSX-DVD ein und drücke dann den Icon ´´Reparieren´´! Das habe ich gemacht und jetzt habe ich das Problem, wenn ich den FSX starten möchte, dass das kommt: Microsoft Flight Simulator X funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. ´´Programm schließen´´ Ich habe da schon alles probiert, aber nichts hilft! Wenn ich dann in den Problemverlauf gehe steht folgender Eintrag: (Übrigens, unter FSX sind 178 Probleme im Verlauf!!!!!!) Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: fsx.exe Anwendungsversion: 10.0.61637.0 Anwendungszeitstempel: 46fadb14 Fehlermodulname: simprop.dll Fehlermodulversion: 10.0.61637.0 Fehlermodulzeitstempel: 46fadb59 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00006da7 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Weitere Informationen über das Problem LCID: 1031 Bucket-ID: 539040964 Bitte Bitte bitte bitte bitte könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie ich das, oder ob ich das wieder hinbekomme (möglichst ohne den fsx WIEDER neu aufsetzten zu müssen)... Bitte und danke schon mal im Voraus..... glg lukas


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...