Jump to content

Falsche Info Von Grafikkarte?


golflima

Recommended Posts

Moin moin

Ich habe seit der Installation von W7 ein kleines Problem.Ich habe in der NVIDIA Systemsteuerung das Beispielsymbol so eingestellt,dass es keine Zacken hat.Aber die Info kommt einfach nicht zum FS,denn da sind alle Flugzeuge,Gebäude,BrÜcken gezackt,bzw flimmern aus der Entfernung.

An meinem System kann es eigentlich nicht liegen,denn ich habe den FS auf den Laptop meiner Frau geladen,mit dem gleichen Effekt und das ist eine ATI Karte.

Für mich ein Rätsel ( habe NICHT DX10 aktiviert) aber gleiches Aussehen.

Liegt der Fehler zwischen den Kopfhörern?

Gruss Günter

Link to comment
Share on other sites

Moin moin

Ich habe seit der Installation von W7 ein kleines Problem.Ich habe in der NVIDIA Systemsteuerung das Beispielsymbol so eingestellt,dass es keine Zacken hat.Aber die Info kommt einfach nicht zum FS,denn da sind alle Flugzeuge,Gebäude,BrÜcken gezackt,bzw flimmern aus der Entfernung.

An meinem System kann es eigentlich nicht liegen,denn ich habe den FS auf den Laptop meiner Frau geladen,mit dem gleichen Effekt und das ist eine ATI Karte.

Für mich ein Rätsel ( habe NICHT DX10 aktiviert) aber gleiches Aussehen.

Liegt der Fehler zwischen den Kopfhörern?

Gruss Günter

Moin,

nutze selbst die GTX260. Habe dort ebenfalls die Einstellungen gewählt wie du sie hast, also keine Zacken, alles schön gerendert.

Beim FSX hat das nichts gebracht. Deshalb habe ich dort meine Kantenglättung auf max. gestellt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, schau dir mal den Thread im PMDG-Forum an.

Ich schätze mal das sollte dir helfen. smile.gif

http://forum.avsim.n...ransparency-aa/

Ciao

Michael

Danke habe die Graka wie angegeben eingestellt,aber ohne Änderung(kann das" Power Management "nicht finden.

Habe das nun im FSX so eingestellt wie Chris es vorgeschlagen hat.Habe dann allerdings den Framefresser "Flugzeugschatten" an,aber es funktioniert.

Gross Günter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use