Jump to content

Tu154_felis_v1.1.3


lutz-tux

Recommended Posts

Hallo liebe Fliegergemeinde,

hab mich gerade hier im Forum registriert weil ich die Tu154 gerne unter X11 fliegen möchte. Unter X10 funktioniert, soweit ich es beurteilen kann, alles gut.

Unter X11 liegt der Flieger flach auf dem Boden. Das Fahrwerk ist nicht zu sehen. Das Einschalten des ersten Batterieschalters quittiert das Flugzeug mit einem Dauerton. 

Nach drücken der G-Taste herrscht wieder Stille. Dann kann ich die nachfolgenden Prozeduren ausführen, aber die Triebwerke wollen nicht starten.

Das sind meine Probleme. Das 2. Problem kann natürlich mit dem 1. Problem zusammenhängen.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

LG lutz-tux

 

System ist Antergos Linux 17.2 ISO-Rolling

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

möglicherweise ist die Tu154 zu alt für X-Plane 11.

Versuchen könnte man die Tu154 mit dem X-Plane 10 PaneMaker zu laden (die acf Datei) und einfach wieder abzuspeichern.

Dann diese Tu nach X-Plane 11 kopieren und testen.

Wenn Sie dann immer noch nicht funktioniert, mit dem X-Plane 11 PlaneMaker wieder öffnen und einfach wieder abspeichern.

Die PlaneMaker Programme befinden sich immer im X-Plane Hauptverzeichnis.

 

Manchmal hilft das.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hat leider nicht geklappt. Kann man denn nicht das Flugzeug mit PlaneMaker einfach höher setzen? Wenn nicht warte ich halt auf die Final-Version von X11.

Ich hoffe das dann ein Update der TU154 für X11 geliefert wird.

 

Gruß Lutz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

das habe ich gerade gefunden. Meine Version war die 1.1.3

Habe jetzt die 1.1.4

Ich weiß nicht wieso ich die 1.1.3 Version hatte. Am 27.2.2017 hatte ich das Flugzeug per Download gekauft.

Na egal, es funktioniert!!!

LG Lutz

 

Posted June 6, 2016
v1.1.4 https://yadi.sk/d/isvgD3rC37nSj9

KLN: https://yadi.sk/d/MHW8X9z9sUd4i

Changes for 1.1.4

+ XP11 compatibility: landing gear and engine starting fixed
+ Fixed TKS error when fly over longitude 180 deg
+ Fixed error with APU gauges disapearing
+ Fixed Gear Handle Status variable for third party plugins

You can download objects with mirror reflections for XP11 here: https://yadi.sk/d/genEogxK37oSTc

Link to comment
Share on other sites

Hallo und guten Tag liebe Fliegergemeinde.

Nachdem ich die Tu154 nun zum Laufen gebracht habe und auch abheben kann, würde ich gerne wissen ob jemand von euch 

im Netz ein Tutorial in deutscher Sprache gefunden hat (Navigation, ILS Landung usw.).

 

Gruß Lutz 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use