Jump to content

Eurowings A319


Mauro Hecke

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich fliege schon lange den Aerosoft Airbus X extendet und seit ein paar Tagen fliegen unter anderem in Düsseldorf A319 der Eurowings auch in der entsprechenden Lackierung. Diese hätte ich auch gerne im Flugsimulator. Da ich selber leider nicht Painten kann, wollte ich euch fragen ob einer von euch diesen Flieger zum download zur Verfügung stellen könnte.

 

 

Schon mal Danke im Vorraus

MFG

Mauro

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use