Airsmith2020

member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Airsmith2020

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Airsmith2020

    Junkers Ju52/3M

    I think maybe it will be a very nice Idea to have 2 different Cockpit styles on it. 1 modern like Lufthansa use for their JU 52 and one classic style so people can use what they like because the modern one ia also amazing for me. It bring the charm of an classic plane together with modern instruments and navigation.
  2. Airsmith2020

    Ortho4XP

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine schöne Fotoscenery von Koh Samui und Umgebung erstellt. Leider aber habe ich ein riesen Problem bei der Kachel +9 +100 es wird oberhalb von Samui bei der Insel Phangan, einfach in der Maske keine Fläche für diese Insel erstellt. Was dazu führt, dass dieser Teil der Insel nicht dargestellt wird. Siehe mein Bild. Ich habe dann die Fläche der Insel selbst in die Maske gemalt und da ganze nochmal erstellen lassen. Dadurch kann man nun die Textur der Insel sehen aber ich habe keine Höhendaten also keine Berge oder auch kein Mesh. kann ich das irgendwie noch da reinbekommen oder mein Problem anders lösen? Habe auch mal beide Masken angehängt. Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus.
  3. Airsmith2020

    Ortho4XP

    Wow das sieht ja echt Hammer aus ich wollte vor lange zeit auch mal Teile von Norwegen machen für P3d habe damals aber bei den bekannten Anbietern keine wirklich guten Bilder gefunden. Wird es das denn dann auch mal irgendwo als Download geben würde mich sehr freuen und interessieren. Und ja die Mesh ist der Hammer das stimmt.
  4. Airsmith2020

    Ortho4XP

    Hi ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier, wäre es irgendwie machbar, dass man für Flüsse oder generell inland Wasser einen anderen Maskenwert definieren kann als man das für das Meer verwendet? Könnte man das Tool eventuell um diese Möglichkeit erweitern? Konkret geht es mir darum, dass man ja in manchen Gegenden durch einen sehr großen Maskenwert noch sehr schöne Korallenriffe oder generell Sandbänke oder ähnliches bekommen kann. Dann ist aber der Wert für eine Fluss viel zu groß. Und dann noch eine 2 Frage, zu einer möglichen zukünftigen Modifktion ich habe verstanden, dass Ortho4xp an die Größe der Kachel gebunden ist. Da ich mich aber schon sehr lange mit dem Erstellen von Photoscenery beschäftige weiss ich dass man in FSX oder P3d auch Phototapete durchscheinend machen kann um dann den default Untergrund zu bekommen. Man muss da nur mit total weiss und schwarz an den richtigen Stellen arbeiten. Im Bild muss es weiss sein in er Maske voll schwarz. Nun meine Frage wäre so etwas denkbar in XP umzusetzen? Oder eine andere Möglichkeit. Es geht mir einfach darum, dass ich leider sehr oft einen Teilbereich einer Kachel bräuchte aber der Rest darin dermaßen schlecht ist, dass ich dort viel lieber default XP hätte.