Jump to content

fsx pc......


Flieger93

Recommended Posts

so mal wieder ein altes thema, neu auffrischen ^^

es ghet mal wieder um einen pc, mit dem man den fsx auf hohen (wenn nicht gar ultrhohen) datails flüssig mit 25-30 bildern spielen kann.

da er ja sehr auf die CPU schlägt würde ich fragen ob sich da ein core i7 lohnen würde.

vielleicht noch diese graka hier: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_GTX/Gainward/GTX260_Golden_Sample/336300/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX ist die gut genug?

ja dann noch ab 6GB RAM (wegen dem i7 mainboard)

und was bräuchte ich noch? und was haltet ihr von den alienware computern?? die sind ja auch nicht so schlecht, dann noch der eine mit dem auf 3,8 Ghz übertakteten i7 ^^

würde mich über ratschläge und infos freuen^^

Link to comment
Share on other sites

Passt vielleicht nicht ganz aber ich habe nen quadcore i7 2,67 Ghz und dazu ne GTX 275 also den Nachfolger von der die du hier angezeigt hast.Ich spiele auch mittel bis hoch und habe je nach dem was ich mache 25-30 fps.Mehr ist nicht drin.Stellst du alles auf ultra hoch wirst du nicht mehr als 15 fps bekommen und wenn du Multiplayer spielst hast du sobald dir ne andere Maschine begegnet nicht mehr als 10-12 bps.

Denke deine Daten werden schon ganz ordentlich sein aber für ultra hoch wird es nicht reichen

Link to comment
Share on other sites

[quote name=dor fliescher :D ' date='07 August 2009 - 06:37 PM' timestamp='1249666679' post='175871]

so mal wieder ein altes thema, neu auffrischen ^^

es ghet mal wieder um einen pc, mit dem man den fsx auf hohen (wenn nicht gar ultrhohen) datails flüssig mit 25-30 bildern spielen kann.

da er ja sehr auf die CPU schlägt würde ich fragen ob sich da ein core i7 lohnen würde.

vielleicht noch diese graka hier: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_GTX/Gainward/GTX260_Golden_Sample/336300/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX ist die gut genug?

ja dann noch ab 6GB RAM (wegen dem i7 mainboard)

und was bräuchte ich noch? und was haltet ihr von den alienware computern?? die sind ja auch nicht so schlecht, dann noch der eine mit dem auf 3,8 Ghz übertakteten i7 ^^

würde mich über ratschläge und infos freuen^^

Link to comment
Share on other sites

ich wollte ja nur wissen, wie es mit dem i7 und dem fsx steht, da auf you tube schon viele video mit dem fsx und core i7 zu finden sind, und dabei mit verschiedenen addons zB. REX oder pmdg 747, super FPS erzeilt werden. das hängt doch damit zusammen, das der core i7 8 threads macht oder? das wären doch 8 ''kerne'', unterstützt der fsx nicht nur 1 oder 2 oder 4 oder was weiß ich? was haltet ihr von dem computer hier: http://www.alienware.de/product_detail_pages/ALX_x58/alx_overview.aspx?SysCode=PC-DE-ALX-X58-R2&SubCode=SKU-DEFAULT&source=84 ? ich wundere mih sowieso, warum ich auf meinen etwas schwachen PC so ''gute'' bilder zusammen bekomme.

mein system:

qore 2 quad q6600 4 x 2,40 Ghz

3GB RAM

Nvidia geforce 9500gs mit 512 mb

und der fsx ist ( wie der fs2004 und alle anderen programme) auf einer 500 GB festplatte zu hause und mit bäumen auf MAXIMUM und project airbus a319, wenn ich über wälder fliege (sonstige regler eher mittig) bekomme ich gute 24 bilder zusammen.

nützt es auch was wenn ich sli grakas verwende? zB. 2 grakas mit jeweils knapp 2GB speicher?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use