Jump to content

Official Press Release regarding languages and audience


Shaun Fletcher

Recommended Posts

Press-Release

Aerosoft-Online-Shop

Seit dem 21. Januar 2004 gibt es einen speziellen Aerosoft Download - Shop. Dieser Shop soll vor allem den ausländischen und überseeischen PC Piloten die Aerosoft - Produkte nahe bringen. Er wird nach und nach eine große Anzahl sehr hochwertiger FS2004 add-ons enthalten, von kleinen und großen Flugzeugen und innovativen Tools bis zu den bekannten Airportszenerien vom German Airports Team. Wir wünschen allen Kunden und Besuchern des Shop schon jetzt viel Freude mit den Produkten. Für Fragen zum Shop oder zu einzelnen Produkten stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Der Online-Shop ist eher weniger für das deutschsprachige Publikum konzipiert. Speziell für diese Kunden steht schließlich unser bewährter Aerosoft-Shop unter www.aerosoft.de zur Verfügung. Die dort angebotenen komplett verpackten Produkte bieten zudem häufig noch mehr für's Geld.

Aerosoft Support Forum

Das Support - Forum von Aerosoft - Online ist eine schnelle und einfache Hilfe für Kunden aus aller Welt, die Probleme mit oder Fragen zu unseren Produkten haben. Die Informationen dieses Forums sollen möglichst für alle zugänglich und verständlich sein, daher ist das Forum einheitlich in englischer Sprache. Diese Sprache wird sicherlich von den meisten PC-Piloten weltweit verstanden.

Für unsere deutschen Kunden und europäischen besteht darüber hinaus die Möglichkeit, zu den Hotlinezeiten direkt mit unseren Experten vor Ort zu sprechen. Für den Gedankenaustausch im deutschsprachigen Bereich empfehlen wir das FlightXPress Forum oder das simflight Forum oder eines der anderen deutschsprachigen Foren.

Wir möchten den vorhandenen Foren nicht noch ein weiteres hinzufügen, das nur zur weiteren Entzweiung der Szene führen würde. Ich bitte daher um Verständnis bei den deutschsprachigen Forumbesuchern, dass es auch zukünftig kein betreutes deutschsprachiges Forum geben wird.

Winfried Diekmann

CEO aerosoft

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use