Jump to content

Cloud9 und Riesenproblem


daxjoe

Recommended Posts

Liebe Freunde,

vielleicht kennt ihr dieses Problem schon und könnt mich auf diesbezügliche Threads verweisen oder aber mir eine Lösung schreiben:

ich habe nach der AES-Ankündigung (habe schon fast alle Flughäfen mit AES ausgestattet - super Oliver), dass Amsterdam von Cloud9 demnächst aufgenommen wird, mir über ebay die Version 1,3 günstig ersteigert. Jetzt habe ich nach Installation ein großes Problem. Ich habe das Gefühl, dass einige Modules bzw. Actigate und FSUIPC nicht miteinander harmonieren. Ich kann bei meinen Flugzeugen (PMDG oder Wilco Airbusse) nichts mehr richtig einstellen. Habe schon verschiedene Foren dazu besucht, um nicht die Frage vielleicht zum 1000-sten Mal zu stellen, aber keine Antwort gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe z.B. actigate.dll aus Modules herausgenommen, wie man in einem Forum vorgeschlagen hat, half aber nichts. Habe auch mein FSUIPC 3,48 noch einmal neu installiert - ebenfalls Fehlanzeige. Was muss ich tun ???

Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Schaue morgen früh wieder rein und hoffe, dass sich jemand erbarmt :-) - danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use