Jump to content

Import von Navigraph-Charts in FSMap


Chevy

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in anderen Threads einiges darüber gelesen, wie Charts aus der nDAC-Software von Navigraph in FSMap importiert werden können. Ich wollte die Aspekte hier mal sammeln.

Am einfachsten wäre es, wenn man aus nDAC heraus nicht nur PDFs drucken könnte, sondern direkt entsprechende Bildformate als Datei abspeichern könnte. Leider kann ich bei Navigraph hierzu kein Statement bekommen. Weiß da jemand mehr? Gibt es die Möglichkeit einer Kooperation zwischen FSMap und Navigraph? Wäre doch eine tolle Sache, weil sicher viele wie ich eine Menge an virtuellen Navigraph-Karten besitzen.

Im englischen Forum wurden virtuelle Druckertreiber empfohlen, mit denen man PDFs in Bilddateien umwandeln kann. Leider funktionierten die wohl nicht unter Vista. Da ich diesbezüglich völlig unerfahren bin, freue ich mich über mehr Empfehlungen zu Freeware-Treibern, die diese Konvertierung bieten und unter Vista 64bit laufen.

Vielen Dank

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use