Jump to content

Barcelona LEBL


Thommy73
 Share

Recommended Posts

Hallo Simmer,

irgendwo in einem FS-Magazin habe ich in einer Anzeige unter "Neuankündigungen" eines AddOn-Vertreibers (ich weiß wirklich nicht mehr wer es war) den Eintrag "Mega Airport Barcelona" gelesen (Klingt doch fast nach Aerosoft, die Bezeichnung MEGA...). mit dem Release irgendwann im Frühjahr.

Weiß da jemand was? Wird es bald wirklich mal eine brauchbare Umsetzung dieses Hammer-Airports geben? Seit dem Simwings Release für den FS2002 hat sich dort ja einiges getan:

- Neue Terminals, besonders der große Neubau in der Mitte des Geländes

- komplett neues Layout wegen der 2. Parallelbahn

- Neuer Tower

etc. Schade, dass so ein wichtiger, großer Airport kaum beachtet wird, während es bspw. von Heathrow mehrere gute Umsetzungen gibt und man nicht weiss, welche man kaufen soll...

Ich wünschte, ich könnte Airports progammieren... es soll wohl beim Repainten bleiben ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...