Jump to content

FSX aktivieren


Bruno Brügger

Recommended Posts

Hallo zusammen

Gestern Abend wollte ich noch schnell ein paar Runden mit dem FSX drehen.

Da erschien die Meldung, dass ich das Produkt noch nicht aktiviert hätte und deshalb nur im Demo - Modus fliegen könne. Ich habe aber den FSX vor rund 3 Monaten gekauft und auch aktiviert, habe einige Addons draufgeladen und bis dahin nie Probleme damit gehabt. Und wirklich, nach 30 Min. verabschiedet sich der FSX und fertig ist's.

Was soll ich tun, wie kann ich den FSX erneut aktivieren, muss ich ev. alles deinstallieren (inkl. Addons) und neu laden?

Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und kennt ihr dieses Problem auch???

Besten Dank

Bruno :cry: :?: :(

Link to comment
Share on other sites

Du hast doch ein handbuch, da müsste doch alles drin stehen.

Aber bestimmt findest Du eine Aktivierungsverknüpfung im Ordner der Verknüpfungen unter "Programme".

Es kann durchaus passieren das ein Treiber- oder Windowsupdate zu diesem Phänomen führt. Eigentlich sollte sowas nicht sein, aber wer weiß was MS da wieder angestellt hat.

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

wie ich microschrott hasse :x

da kauft man sich deren software für viel geld und dann deaktiviert sie sich von selbst.

warum können sich die gesamte software-,spiele- und hardwareindustrie nicht einfach auf apple umstellen?! :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use