Jump to content

Aufruf an alle Downloader meiner Alpstein-Szenerie


ryma

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Mir ist ein typischer Anfängerfehler passiert beim Upload der Szenerie auf den X-Plane.org-Hoster. Ich habe vergessen, die für den Ortho4XP-Durchlauf benötigten Patchfiles beizulegen, welche für das Ausebnen der Gelände zuständig sind. Ich möchte mich für diesen Umstand herzlich entschuldigen.

 

Hier der Link zum Patchfile:
http://forums.x-plane.org/applications/core/interface/file/attachment.php?id=260930

 

Hier der Link zu der Szenerie:

http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/37082-alpstein-%E2%80%93-a-helicopter-pilots-dream/

 

Mein spezieller Dank gilt Blackpoint, der mich aufmerksam gemacht hat. Vielen Dank fürs Verständnis.

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use