Jump to content

Scenery Germany


Bender39

Recommended Posts

Hi Leute,

was ist eigentlich mit Scenery Germany los? Also mit der/den Fortsetzung(en)!

Die Website ist seit langer Zeit down und Infos gibts auch keine mehr???

Ich warte seit langer Zeit auf den Part der sich mal mit Berlin und Umgebung beschäftigt, was aber meiner Meinung nach garnicht mehr passieren wird.

Falls einer mehr weis als ich bitte Antwortet und sagt mir das die noch existieren.

P.S.: Warum müssen eigentlich alle VFR Scenerys in BW anfangen und über West-Deutschland fortgesetzt werden? Für Berlin/Brandenburg gibts nur 2 Scenerys und die gefallen mir beide nicht sonderlich.

Scenery Germany hat den besten Mix aus Performance und Qualität aber ob da nochmal was kommt???

Und falls die grad an Updates für FSX arbeiten, sollen die mal im Osten anfangen.

Sonst ist der Osten tot :D

Link to comment
Share on other sites

Diese Frage hatte ich dem Team schon vor einiger Zeit gestellt und als Antwort habe ich bekommen, dass es ja VFR Berlin gibt.

Ob schon vom FSX die Rede war weiß ich jetzt nicht mehr.

Auf jedenfall wird es keine weitere Umsetzung für den FS2004 geben.

Zum FSX:

Wie Du sicherlich schon gelesen hast, wird es von Aerosoft die VFR Germany geben. Dort wird Deutschland in vier Teilen umgestzt werden. Somit entfällt das Projekt "Scenery Germany", bzw. wird somit abgelöst.

Finde ich allerdings sehr auch sehr schade, aber nun müssen wir damit leben.

MfG Reik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use