Jump to content

AES und FMO Aktivierung des Credit


w_foppe

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

zuerst einmal muss ich sagen, die Umsetzung von FMO und auch AES ist super. Ich bin da schon viele mal gestartet und gelandet. :D

In Verbindung mit AES habe ich eine Frage: das Aktivierungsprozedere habe ich, wie in einem weiter unten stehenden Thread beschrieben genau so umgesetzt. In AES-help bleibt EDDG aber weiterhin als Demo verzeichnet ( :( ). Auch die Deinstallation / Re-Installation sowohl von AES 1.4 als auch des "EDDG-Credit" hilft nicht weiter ( :shock: )

Was habe ich nicht richtig gemacht oder nicht richtig verstanden? Weiss einer einen guten Rat?

Gruss

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Copper,

das habe ich auch schon probiert, doch die Installationsroutine von AES-Airport_EDDG.exe verlangt nach 1.4. Wenn ich dennoch unter 1.5. eine Installation versuche, dann wird diese abgebrochen.

Link to comment
Share on other sites

ja, das stimmt tatsächlich. Dafür wird ein Credit verlangt. Besitzer von EDDG können sich dafür eine kleine exe herunterladen, die genau diesen Credit aktivieren soll. Und genau da sitzt das kleine Problem: aus der DEMO bekomme ich nicht das FULL über AES-Help hin.

Link to comment
Share on other sites

Ah, jetzt verstehe ich. Die integrierte Routine scheint also nicht richtig zu funktionieren und daher die zusätzliche exe-Datei.

Keine Ahnung, aber Oliver kommt ja bald aus seinem Urlaub zurück und wird Dir sicherlich helfen können.

Nur warum aktiviert sich der Flughafen in 1.5 dann nicht von alleine? Seltsam

Link to comment
Share on other sites

Ich werde das nochmal ausprobieren, also AES 1.4 reinstallieren, AES_EDDG_exe drüber und dann AES 1.5. hinterher. Mal sehen, was das gibt.

Also AES_EDDG_exe ist nur für AES1.4 ! Du must AES 1.5 installieren!

Link to comment
Share on other sites

... so jetzt habe ich nochmal alles ausprobiert:

nach Installation von AES 1.4 UND AES_EDDG_exe bleibt im Help-Fenster von AES der Eintrag für EDDG auf DEMO, ich kann also keinen FULL-Eintrag erzeugen. Das ändert sich auch nicht nach Update auf AES 1.5.

Schon unter AES 1.4 stand mir kein (Null) Credit zur Verfügung, den ich verwenden könnte. Mich würde schon interessieren , was da nicht so richtig läuft.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich dich verstehe, dann möchtest Du mit der AES_EDDG.exe den Flughafen freigeschaltet bekommen, richtig?

Aber das geht doch nicht, wenn Du keine Credits hast.

Die Datei dürfte nur dafür gewesen sein, dass der Flughafen unter AES 1.4 läuft/eingebunden wird und man ihn dann freischalten konnte. Zu der Zeit gab es AES 1.5 noch nicht und da der Flughafen schon draußen war, hat Oliver den Käufern damit die Möglichkeit gegeben ihn mit den Funktionen von AES auszustatten.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, das gibt Sinn, da hätte ich ja selber drauf kommen können. Aber dafür ist ein Forum ja gut. Dann wollen wir uns mal nen paar Credits bestellen.

Besten Dank für deine geduldig formulierten Antworten :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use