Jump to content

Carsten Wichura

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Carsten Wichura

  1. Hallo zusammen,

    Paypal ist seit heute nachmittag auf unserer Seite aktiv.

    SUPER!

    Vielen Dank und ich denke mal Eure zukünftigen Käufer werden es Euch, mit der zusätzlichen Bezahlungsoption, danken!

    :wink:

  2. Hallo.

    Eines wollte ich zu dem tollen F.O.C Tool was loswerden!

    Allerdings beschäftigt mich nicht, warum ich für Updates was zahlen sollte (dieses finde ich auch gerechtfertigt), mich ärgert es nur, das es nur eine Zahlungsebene gibt, via Kreditkarte!

    Es kann doch nicht im Interesse derer Kunden sein, ein Produkt zu vermarkten, welches nun auch aerosoft zur Verfügung gestellt wurde, um einen Kundenstamm zu fördern, welches nur über Kreditkarten besitzt. Und da man nun bei diesem Tool auf Updates abhänig ist, und ein jener wie ich auch dies gerne aufbringen würde, es aber nicht kann, da ich keine Kreditkarte besitze, die Software von fast 60 Euro, ohne aktuellen Nav-Daten ein wenig "nach hinten gestellt" vor komme!! Da muss ich allerdings, meinen Vorrednern ein wenig beisteuern und Recht geben.

    Wäre wirklich vorteilhaft, eventuell als Beispiel auch die Zahlungsoption Paypal hinzuzufügen!

    Vielen Dank fürs Lesen.

  3. Hallo Oliver Papst,

    dies ist auch mein erster Forumseintrag für Aerosoft.com. :D

    Auch ich wollte mich für das tolle Addon bedanken, welches Du uns zur Verfügung stellst. Nun habe ich weder ein Problem mit AES, sondern mehr eine Frage:

    "Wird AES in Zukunft auch kompatibel mit Cloud9 Amsterdam Schipohl, werden?"

    Nun, gerade bei solchen Flughäfen wie in Amsterdam, wäre ein Follow-Me Service angebracht, da man sich in Schipohl nun wirklich vertaxeln kann!

    Wäre dies für eine Umsetzung möglich?

    Vielen Dank vorab für Deine Antwort, und allen anderen hier, Viel Spass noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Carsten Wichura + ( Andreas Maurer ) ;)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use