Jump to content

Eagle1701

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Eagle1701

  1. Inzwischen gibt es schon einige Programme die wie On Air Manager sind. Dabei gibt es  Kostenlose sowie Programme  die eine Summe ausweisen. Glaube nicht das On Air Manager auf dem Markt sich durchsetzen kann.

    Die Preispolitik von Aerosoft bei On Air Manager sind nicht gerade gut mit ihren monatlichen Zahlungen. Da greift man doch lieber zu den anderen Programmen die man kostenlos bekommt oder in einer Summe zu erwerben sind.

    Aerosoft sollte da schnell nachbessern bevor die Kunden alle zu anderen Programmen greifen.

  2. vor 10 Minuten, Eagle1701 sagte:

    Wird Air Hauler 2 in Zukunft auch auf Deutsch umzustellen sein? Da es ja sehr komplex ist reicht mein Englisch nicht aus. (Etwas älteres Semester) .Denke mir das man damit große Anklang finden würde, zumal es schon einige andere

     

    Programme dieser Art auf dem Markt gibt ,auch auf Deutsch die kostenlos sind, und kommen werden. Wie man hier sieht gibt es das Programm zu einem Preis, was ich ja bei OnAir Manager vermisse. Glaube nicht das diese Preispolitik

    auf Dauer zu halten ist bei Monatlichen Abo. Könnte mir vorstellen das On Air Manager  zu einem Preis besser dastehen würde.

     

  3. Wird Air Hauler 2 in Zukunft auch auf Deutsch umzustellen sein? Da es ja sehr komplex ist reicht mein Englisch nicht aus. (Etwas älteres Semester) .Denke mir das man damit große Anklang finden würde, zumal es schon einige andere

     

    Programme dieser Art auf dem Markt gibt ,auch auf Deutsch die kostenlos sind, und kommen werden. 

  4. vor 1 minute, Eagle1701 sagte:

    Warum kann man das Game nicht auf Deutsch stellen. Das würde sich doch positiv auswirken. Denn so mancher würde es spielen wenn es auf Deutsch wäre. Den Flusi kann man ja auch auf Deutsch stellen. Es gibt ja bereits ein Deutsches Produkt

    was auch noch kostenlos ist . Da sollte Airosoft unbedingt nachbessern.  Ich könnte noch verstehen wenn das Produkt zu einem Festpreis verkauft , aber Monatlich dafür bezahlen ist nicht der Burner.

     

×
×
  • Create New...