Jump to content

mik900

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by mik900

  1. Hallo Leut,hab son bissl mit dem Editor rumprobiert und weiß jetzt nicht wie ich meine erstellte Strecke löschen kann. Benötige Eure Hilfe!GrußBergedorfer

    im Hauptmenü auf "Strecken" klicken, dann die Strecke anklicken (die gelöscht werden soll), "Entf" auf der Tastatur klicken, Sicherheitsabfrage bestätigen und die Strecke ist weg.

  2. Licht ist in Arbeit und zum Teil schon verbessert - siehe hier >>

    Habe mir heute das Dash9-Paket via STEAM gehohlt.

    Hier mal ein paar Screenshoots vom Licht der Lok (nur Scheinwerfer): post-30839-1274990734,77_thumb.png

    (Licht komplett): post-30839-1274990831,48_thumb.png

    (ohne Licht): post-30839-1274990925,33_thumb.png

    vom Führerstand aus sieht man allerdings keinen Lichtschein, aber ich finde das ist schon mal ein guter Anfang.

    Ich hoffe das Licht wird noch weiter ausgebaut und auf allen anderen Triebfahzeugen integriert.

  3. Hi mik900

    Du meinst wohl die BR294, denn eine BR291 ist nicht enthalten.

    Also bei mir sind die Räder da und habe mal zwei Screenshots davon gemacht.

    BR294 Ozean Blau /Beige: 294cm.jpg

    BR294 Verkehrsrot : br294.jpg

    Viele Grüße,

    Bahner2010

    Entschuldigung, kleiner Vertipper, ich meinte natürlich die BR294. Erst dachte ich es liegt an meiner Grafikkarte, aber ich habe es auf meinem Laptop (ATI Readon) und auf meinem PC (Nvidia) probiert, mit dem selben Ergebnis. Ich benutze die Steam-Downloadversion von RW.

    Hier sind mal ein paar Screenshots:post-30839-1274815426,11_thumb.pngpost-30839-1274815445,32_thumb.pngpost-30839-1274815468,36_thumb.png

  4. Danke. Wenn ich es jetzt runterlade, muß ich dann im voraus die Sprache auswählen (beim Kauf) oder kann ich dies hinterher nach Belieben wechseln (es klingt so, nach Deiner Beschreibung, als ob dies möglich wäre). Beim FS könnte ich mich nicht mit einer deutschen Version anfreunden, hier aber schon, schätze ich mal. Habe keine Ahnung wie z.B. 'Weiche' oder 'Abstellgleis' übersetzt wird, da ich dies noch nie brauchte smile.gif.

    du kannst die Sprache (deutsch oder englisch) im Launcher des Simulators (unter Einstellungen) wählen, also beim Start von Railworks. im simulator selbst ist es alerdings nicht möglich, die Sprache zu wechseln, dazu muss Railworks neu gestartet werden.

    du musst also nicht die Sprache beim download wählen, sondern kannst sie ändern wie du willst.

  5. Es hängt davon ab, ob in der Schachtel noch sowas wie ein Handbuch ist, das es lohnenswert machen würde, eher die Box als den Download zu nehmen. Vermutlich ist es maximal ein Heftchen.

    Kann man bei der Version, die man über Steam kauft/runterlädt, sich die Sprache aussuchen, oder geht das sogar hinterher dynamisch nach dem Download ?

    ich mußte nach dem Update die Sprache noch auf deutsch stellen.

    Ist aber einfach (im Railworks-Launcher). Wenn du Railworks jetzt erst runterlädst ist das Update schon enthalten. Ich weiß nicht ob man da die Sprache noch umstellen muß.

  6. Hallo,

    Wird es den TS-RW 2010 auch als Download geben ? Wenn ja, bei Aerosoft oder sonstwo ? Welches Datenvolumen müßte ich auf den PC schaufeln ?

    Hat die boxed Version ein "Handbuch" ? Wenn ja, ist dies mehr als ein Heftchen ?

    downloaden kannst du ihn doch jetzt schon über STEAM

  7. Dies triff nur auf die Standard Loks zu. Bei einigen Addon Loks (z.Bsp. Voyager, Class60) sind die Instrumente beleuchtet. Es ist ähnlich wie beim Flugsimulator, das manches Standard Fahrzeug nicht alle Features und Möglichkeiten ausnutzt.

    IHMO kann mans auch übertreiben cool.gif

    Sicherlich

    all das konnte aber der MSTS schon, ich glaube nicht, dass man da von übertreiben sprechen kann.

  8. bei RW gibt es ja das "Problem", dass bei Nachtfahrten die Strecke durch die Scheinwerfer des Triebfahzeuges nicht beleuchtet wird und die Instrumente im Führerstand dunkel sind.

    Der Rauch z.b. Einer Dampflock geht einfach durch eine Brücke, als ob sie nicht da wäre.

    Gibt es da irgendwelche Verbesserungspläne in naher Zukunft?

  9. Alle Besitzer der aktuellen englischsprachigen Railworks-Version, werden zeitnah zum Release unserer Train Simulator - Railworks 2010 Version auf den gleichen Stand aktualisiert. Das heisst der neue Content und alle Erweiterungen werden JEDEM Railworks Besitzer als Update über Steam zu Verfügung stehen.

    wird dieses Update kostenlos sein?

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use