Jump to content

Dash8-400

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Dash8-400

  1. Hallo

    Ich habe mir das REP Baron B58 default Baron runtergeladen und genau so installiert wie beschrieben, Betriebssystem Ubuntu 18.04 XPlane Version 11.5 r3 Vulcan Treiber abgeschaltet..

    Starte ich die Baron so erscheint der Standart Flieger (Default) es wird kein Lizenzschlüssel abgefragt und im Plugin ist auch kein Skunk updater zu sehen.

    Irgendwas stimmt da nicht, danke für jede Antwort

  2. Hallo

    Also im Sofortdownload alte Bestellungen  ist keine Cessna

    Den Produktmanager habe ich installiert und gestartet  Pfad zu xplane angegeben  und bestätigt weitere  Programmvorgaben übernommen

    Das letzte Programmbild  Pack installation progress und Overall installation progress läuft nichts passiert , Java 11 ist installiert Linux Ubuntu 18.04 64bit

×
×
  • Create New...