Jump to content

Julian Wölk

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Julian Wölk

  1. unter 8. steht das auf seite 13 wenn du runterscrollst siehste das aber schon, sind bilder dabei.

    würde mich freuen wenn du die lösung rausfindest und sie mir dann verrätst

    julian

  2. Ich habe etwas dazu in der inside FS global 2008 pdf gefunden ( unter programme im fs global menü, ich verstehe aber nicht ganz, was man dagegen tun kann. vielleicht versteht wer anders es ja besser.

    Julian

  3. @ pilot-en ja bei mir ist es auch schon immer. Habe es für FS9 installiert und wie gesagt version R3, beim FSX habe ich es noch nicht installiert werde ich aber bald mal machen um zu gucken ob es da auch ist.

    habe mich da zwar nicht so dran gestört da ich es ja nur kurz beim landeanflug sehe, aber wäre trozdem nicht schlecht wenn man es beheben könnte.

    gruss

    Julian

  4. Hallo zusammen bei mir sieht es genau so aus. Rings um den flughafen stuttgart habe ich eine schöne hügelige landschaft der flughafen selber steht aber auch noch mal auf einer art Podest das ca. 20 meter hoch ist ( doppelt so hoch wie die terminal gebäude). und die autobahn seigt plötzlich um ca.80° an was mir in echt beim fahren nicht aufgefallen ist. SP brauche ich nicht da ich version R3 habe. Habe die einträge in der bibliothek auch schon hin und her geschoben, aber es klappt nicht. das Podest ist immer noch da.

    gruss

    Julian

  5. Wäre es nicht möglich über die Tankoption einfach das Menü von tank und Nutzlast zu öffnen, dort kann man dann alles eingeben was man an sprit benötigt. doch es dauerd eine zeit bis die tanksvoll sind oder es füllt sich schritt für schritt, vieleicht wäre das ja ne möglichkeit es wenigstens ein wenig darzustellen auch wenn der tank in grossen schritten voller wird. oder schlagartig ach 10 min voll ist.

    Julian

  6. Ja also wie gesagt, ich habe zur zeit nur die 800/900 und die läuft auch so, nur updates kann ich ohne die 600/700 nicht machen aber fliegen etc alles einwandfrei. habe mir denoch heute die 600/700 bestellt.

    wünsche dir viel spass mit den PMDG´s die sin echt super.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use