Jump to content

pedro1562

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by pedro1562

  1. Hi Oliver!

    Also ich hätte da 2 spezielle Airportwünsche. Zum einen ich lebe seit einiger Zeit in Santo Domingo, hab irgendwo gelesen das es für Punta Cana und Puerto Plata schwierig sei eine AES zu erstellen, aber vielleicht für Santo Domingo (MDSD), und der 2. wäre (LOWG) von meiner Heimatstadt. Bin neu hier, arbeite aber viel mit dem FS9, da mein Laptop für FSX noch etwas zu schwach, Grafikkarte ohne Mem., ist. Also würde mich freuen, wenn´s was neues gibt.

    L.G. Pedro B)

  2. Hi Zusammen!

    Ich habe schon in so vielen Foren und FAQ´s gesucht und bin noch nicht fündig geworden. Wo, d.h. in welcher *.cfg finde ich die Anzahl zum öffnen der verschiedenen Kabinentüren und Crgoos. z.B. bei den Airbussen A310-A380 von Airbus Collector kann man alle Türen öffnen und bei denen von Ltu nur die normalen. Habe auch schon einige Gauges für exit gefunden und ie funktionieren auch für Cargo, aber nur imer 1 Türe. In den Aircraft cfg´s gibt es zwar eine Zeile mit Exits und einer Anzahl, ändert aber nichts. Freue mich über jeden brauchbaren Hinweis, danke.

    L.G. Pedro :unsure:

    post-11467-1211596984_thumb.jpg

    post-11467-1211597042_thumb.jpg

    post-11467-1211597082_thumb.jpg

    post-11467-1211597119_thumb.jpg

  3. Olli, es liegt definitv nicht an AES. Da kannst du voll und ganz beruhigt sein.

    Pedro sollte sich mal an den alten Grundsatz RTFM halten. Denn wenn er Seite 4 des Manuals aufmerksam gelesen hätte (ich bezweifel mal, dass er es überhaupt gelesen hat), dann hätte er diese Probleme schon gar nicht mehr.

    Ich zitiere das Manual von FlyTampa zu dem Thema:

    Problem erkannt, Problem gebannt.

    Schönen Tag noch

    Danke für Deine Rückmeldung, genau das habe ich gesucht, wusste nur nicht mehr wo ich es gelesen habe.

    Danke nochmals werde es jetzt gleich mal probieren.

    L.G. Pedro

  4. Hallo,

    da es wohl eher im die Kombination FlyTampa mit anderen Scenerien geht und nicht um AES, verschiebe ich das mal.

    Und wohin hast Du meine Anfrage verschoben, ich dachte die *.bgl kommen vom AES?

    l.g

    Pedro

  5. Hi Zusammen!

    Also ich habe irgendwo im AES gelesen wie man die doppelten Texturen berichtigt, nun finde ich aber diese Textdatei nicht mehr. Kann mir irgendeiner einen Hinweis darauf geben wie ich diesen Text finde, oder welche Einträge ich noch ändern muss. Habe Mega Airport Vienna, und Austrian Airports 1+2 von FS Quality. Irgendwie kommt es da zu Komplikationen doppelter Texturen bei Gebäuden, sprich Gangways und Führungslinien am Boden.

    Danke im Voraus

    Pedro :rolleyes:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use