Jump to content

Arniex78

Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Arniex78

  1. na bei mir ist´s normal beleuchtet, die scenery_packs.ini eh auch gelöscht bzw die Scenery geordnet ? (ich mein ich weiß blöde Frage, aber ab und zu vergisst man das gern)!

     

    das einzige was mich stört, dass wenn man etwas höhere Einstellung für das Mesh (also den default - Wert erhöht - somit ein "ungenaueres" Mesh erstellt) einstellt sind die "sloped" Runways weg (muss ich aber in gebirgigen Regionen ja machen, sonst sehen gewisse Berge seltsam aus)

    Hat da wer vielleicht einen Tipp ?? Verglichen mit den G2XPL oder standard - Scenerien sehen die Landebahnen ziemlich flach aus. Nutze die HGT Daten die man eben bekommt und die Einstellung im Cur Tool ist z.B. 0.5 oder höher anstatt 0.2 -> somit habe ich fast ebene Landebahnen -> kann man das irgendwie umgehen ??

    Danke und LG !

  2. @ Willi !

     

    Ich weiß wir haben gerade PM geschrieben, aber wegen dem Problem mit den weissen Kacheln (damit die anderen auch die Antwort mitbekommen)

    Versuch mal in der OrthoXP.py (Zeile 78) -> check_tms_response auf  "True" zu stellen -> sollte besser werden bzw. die weissen Kachlen sollten dann weg sein ? (war jetzt bei mir so)!

     

    aber ganz kurz -> was ist Euer Meinung nach jetzt die "beste" Einstellung für Wasser "transitions" ? mir gefiel recht gut die ursprüngliche für die Küstengebiete (0.2) -> bin ich richtig mit der Annahme, dass sie (außer man hat es selbst verändert und natürlich die Einstellung für "Innland Gewässer" ) gleich geblieben ist in der neuen Version ?


    LG !

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use