-
Who's Online 144 all people including: 3 Members, 1 Anonymous, 140 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By airway pirat · Posted
Bei Flügen nach Instrumentenflugregeln hast du verschiedene Anflugmöglichkeiten. ILS, RNP, GLS, .....! Dann gibt es noch entsprechende SID-Anflüge. Du kannst natürlich IFR canceln, und einen Sichtanflug durchführen. Aber das ist, soweit mir bekannt ist, mit XP-ATC nicht möglich. Das klappt vermutlich mit VATSIM oder IVAO. Mehr kann ich dazu auch nicht berichten. Gruß Hermann -
I'm giving up. Pretty disappointed about this. Main thing is that you have my money.
-
By airway pirat · Posted
Hast du Szenerien heruntergeladen (zB:europe)? Du musst noch bei Map type override einen Anbieter auswählen. Ich nutze bevorzugt Bing. Und dann kann es beim ersten Start länger dauern, bis alles geladen ist. Und ja, die scenery_packs.ini wäre hilfreich! Gruß -
If you're using GSX boarding, make sure to request the GPU via the GSX menu.
-
Hallo Dieter, ich meine damit, dass du eine Kopie deiner scenery_packs.ini aus deinem Custom Scenery Verzeichnis hier einstellst. Sieht so aus:
Please login to display this image.
Diese gelb markierte Datei kopierst du einfach in deine Antwort. Die Datei sieht (bei mir) so aus: scenery_packs.ini Du öffnest sie einfach durch anklicken. -
Please login to display this image.
Ich habe jetzt keine Fehlermeldung, habe RUN gedrückt und bekomme dieses Bild -
Hallo Reiner, was meinst du mit hier eingestellt (wo eingestellt)?? Gruß Dieter
-
Hallo Dieter, deine scenery_packs.ini hier eingestellt wäre hilfreich zur Lösung deines Problems. Gruß Reiner C.
-
Hallo, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: No installed scenery detected! Gruß Dieter
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.4k
-
Total Posts839.4k
-
-
Files