Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Additional Freighter Expansion Pack for owners of FlightFactor's 777 Ultimate available! More infos you find with our Aerosoft Shop: FlightFactor - 777 Freighter Upgrade | Aerosoft Shop   Greets Heinz 
    • Zusätzliches Freighter Expansion Pack für Besitzer der 777 Ultimate von FlightFactor im Aerosoft Shop verfügbar! Mehr Infos gibt es bei uns im Aerosoft Shop auf der Produktseite: FlightFactor - 777 Freighter Upgrade | Aerosoft Shop ------------------------------------------------------------   Gruß Heinz
    • Hello,   Available with our Shop: FlightFactor 777-200ER v2 bundled with the Engine Expansion Pack (EE Pack) as well as the 777-200F! Productpage   For the B777 (F) Upgrade please look here: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/184252-flightfactor-777-freighter-upgrade/   ..................................................................   Verfügbar jetzt in unserem Aerosoft Shop: FlightFactor 777-200ER v2 im Paket mit dem Engine Expansion Pack (EE Pack) sowie der 777-200F! Produktseite   Für das B777 (F) Upgrade bitte hier schauen: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/184252-flightfactor-777-freighter-upgrade/     Gruß Heinz / Greets Heinz  
    • Zusätzliches Freighter Expansion Pack für Besitzer der 777 Ultimate von FlightFactor! Mehr Infos gibt es bei uns im Aerosoft Shop: FlightFactor - 777 Freighter Upgrade | Aerosoft Shop ------------------------------------------------------------   Additional Freighter Expansion Pack for owners of FlightFactor's 777 Ultimate! More infos you find with our Aerosoft Shop: FlightFactor - 777 Freighter Upgrade | Aerosoft Shop   Greets Heinz / Gruß Heinz  
    • Wie sieht es aus, wenn die Taste 12 auf der Tastatur gedrückt wird? Damit wird die Ansicht zentriert. 
    • Danke für das Lob. Freut mich, wenn meine Videos/Flüge bei den Flugsimulanten Anerkennung findet. Mein nächster Flug führt vermutlich nach Skandinavien. Ich möchte die Helsinki Metropolitan VFR Szenerie vorstellen, die ich mit vor ein paar Tagen zugelegt habe. Das Flugzeug wird sehr wahrscheinlich wieder einmal die Diamond DA 50RG von Aerobask sein.   Gruß Hermann
    • Hallo Herrmann,   ich sehe immer Deine Videos mit Begeisterung. Dieses habe ich mir erst heute angesehen, Airliner sind nicht so mein Ding. Nach Ansicht Deines Videos würde ich diese Meinung fast revidieren, aber das Niveau, sowohl fliegerisch vie filmtechnisch lässt mich mit Bedauern auf dem Boden der Realität zurück! Dies würde mein Können bei weitem übersteigen. Ich bleibe lieber bei denn Kleinen und in niedriger Flughöhe. Ich bin aber froh, dass ich nun dieses Video, mit großem Vergnügen gesehen habe! Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf ein nächstes, auch wenn Du noch nicht weißt welcher Flieger zum Einsatz kommt.
    • Kommando zurück, meine Problemlösung funktioniert nut in Verbinding mit X-Camera. Nun muß ich testen, wie das ganze ohne funktioniert. 
    • Auch hallöchen, da ich auch TrackIR nutze fällt mir zur Problemlösung als erstes ein, das Control Panel zu nutzen, und hier die entsprechende Sicht einzustellen, und zu speichern.   Gruß Hermann 
    • Hallo Micha, hallo Horst.   Danke für euren Beitrag. Auf YouTube gibt es einen "Filmemacher" namens skywalk. Ich bin ein großer Fan dieses YouTubers, der Videos über seine Flüge mit seinem Ultraleicht veröffentlicht. Seine Videos hätten alle einen Oskar verdient, weil sie von der ersten bis zur letzten Minute spannend und unterhaltsam sind. Hier habe ich das kommentieren auch aufgegeben, da ich immer das selbe schreiben müßte, wie sehr ich seine Arbeit schätze. Also habe ich volles Verständnis dafür, dass ihr hier nicht weiter kommentieren wollt.     Das mit dem Spenden-Button ist nett gedacht, aber für mich ist es schon Belohnung genug, dass inzwischen über 600 Leute meinen Kanal abboniert haben, und die Videos reichlich angeklickt werden. An Michael danke für das Abo.     Gruß Hermann  
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.7k
    • Total Posts
      841.2k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use