Guest PAAD Posted May 16, 2011 Share Posted May 16, 2011 hallo, ich habe 2 probleme 1. wenn ich den schub auf idle nehme löst sich der AT/HR nicht mehr ! was ist da los ? den airbus x hab ich schon mal neu installiert. 2. wenn ich kurz vor dem aufsetzen bin, etwa 400 Fuss reisst der Airbus die nase extrem nach unten. Ich bin gezwungen SEQ1 auszuschalten um das Problem zu umgehen ! BITTE HELFT MIR Link to comment Share on other sites More sharing options...
flyer77 30 Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 Das problem mit dem Schub habe ich nicht. aber das Problem wo kurz vor der Landung die Nase nach unten geht, das habe ich auch. Und ich denke mal das du und ich nicht die einzigen mit diesem Problem sind. Hoffe ja mal die ganze Zeit schon das Aerosoft da noch ein Update rausbringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest PAAD Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 ich werde demnächt ein oder 2 videos über die probleme rausbringen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly-and-away 1 Posted June 3, 2011 Share Posted June 3, 2011 hey das erste problem ist kein wirkliches problem. du musst nur bei deinem joystick den schubregler mit "etwas schwung" in die idle position bringen also regelrecht in idle schlagen. dann funkts! und zu problem 2 : einfach vorher den a/p an und dann wieder aus machen. Klingt einfach....ist es auch mfg mirko Link to comment Share on other sites More sharing options...
klnowak 26 Posted June 3, 2011 Share Posted June 3, 2011 Den Airbus X hatte ich lange nicht mehr geflogen, aber in der letzten Woche habe ich ihn mal wieder instaliert. Und genau wegen dem Problem im Anflug (zwei Abstürze unter 400 Fuß) wieder von der Platte verbannt. Im Endanflug sackt die Nase plötzlich massiv ab. Kein Vergleich zu anderen Herstellern (Free-/ oder Payware), die sich da viel gutmütiger verhalten. Ach so ganz nebenbei.... ich fliege den manuel. Bin mal gespannt, ob da was an Update kommt. Grüße Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly-and-away 1 Posted June 3, 2011 Share Posted June 3, 2011 ja das Problem mit der Nase die bei 400 ft absackt hatte ich auch. du musst einfach den a/p ein und dann wieder aus machen dann klappts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klnowak 26 Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 ja das Problem mit der Nase die bei 400 ft absackt hatte ich auch. du musst einfach den a/p ein und dann wieder aus machen dann klappts. Besten Dank für den Tipp. Wann kann man das machen ? Schon vor dem Start, während des Fluges, oder erst wenn der Fehler auftritt ? (Dann ist es im Regelfall zu spät an den Knöpfen zu spielen ) Aber ungeachtet dessen bleibt es ein Bug in einer bezahlten Software, den der Hersteller (Hallo Aerosoft !!! Einer zu Hause ?? ) beseitigen sollte. Wenn ich ein neues Auto kaufe, feststelle das die Bremsen nicht gehen und der Hersteller sagt mir, das ich mal kurz die Zündung aus und wieder einschalten soll wenn der Fehler auftritt, würde ich den Hersteller fragen welchen Stoff er wohl geraucht hat und ihm zusätzlich zu einen anderen Dealer raten. Mag zwar hier nach meckern klingen, aber so langsam bin ich es leid, immer wieder Geld für etwas zu bezahlen, was nicht fehlerfrei funktioniert. Mein dafür bezahltes Geld aber ist fehlerfrei und weist keine Druckfehler auf ! Habe gerade die neue IFly 737 gekauft und auch das Ding strotzt vor Fehlern und ich warte sehnsüchtig auf das erste Update. Nun... wie auch immer ... der Airbus X ist schon ein wenig älter. Da sollte das schon klappen ! Grüße Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly-and-away 1 Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 Besten Dank für den Tipp. Wann kann man das machen ? Schon vor dem Start, während des Fluges, oder erst wenn der Fehler auftritt ? (Dann ist es im Regelfall zu spät an den Knöpfen zu spielen ) Aber ungeachtet dessen bleibt es ein Bug in einer bezahlten Software, den der Hersteller (Hallo Aerosoft !!! Einer zu Hause ?? ) beseitigen sollte. Wenn ich ein neues Auto kaufe, feststelle das die Bremsen nicht gehen und der Hersteller sagt mir, das ich mal kurz die Zündung aus und wieder einschalten soll wenn der Fehler auftritt, würde ich den Hersteller fragen welchen Stoff er wohl geraucht hat und ihm zusätzlich zu einen anderen Dealer raten. Mag zwar hier nach meckern klingen, aber so langsam bin ich es leid, immer wieder Geld für etwas zu bezahlen, was nicht fehlerfrei funktioniert. Mein dafür bezahltes Geld aber ist fehlerfrei und weist keine Druckfehler auf ! Habe gerade die neue IFly 737 gekauft und auch das Ding strotzt vor Fehlern und ich warte sehnsüchtig auf das erste Update. Nun... wie auch immer ... der Airbus X ist schon ein wenig älter. Da sollte das schon klappen ! Grüße Klaus Es reicht wenn du kurz nach dem Start ein mal schnell ein und wieder aus machst. Dann müsste auf dem PFD in blau ALT stehen, sowie ichs in Erinnerung habe. Klar des regt auf. Die sollten mal so eine Fusion mit Wilco machen. Die Grafik von Aerosoft und die Systeme von Wilco, wobei sich dann halt die Frage stellt ob sowas wie der Airsimmer dann herauskommt mit millionen von Bugs?! Nun gut ich bekomm nur die updates irgendwie nich hin aber klappt auch so. mfg mirko Link to comment Share on other sites More sharing options...
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