Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. You must have read Mathijs' replies from prior to 2017 then where there was no P3Dv4 available. Back then it was one product. Since P3Dv4 introduced so many changes with the 64bit architecture a whole new product had to be programmed, called the "Airbus Professional". You will not find any statements of Mathijs saying that the Airbus Professional would include FSX/P3Dv3 versions.
  3. Genauso ist es Frank. @Dieter: Daher ist es immer angebracht solche Aussagen mit validen Quellen zu belegen. Und Fotos aus dem Internet sind dazu am allerwenigsten geignet.
  4. Today
  5. Schau mal unter Installed Updates was neu installiert wurde in dem Zeitraum.
  6. Aktuell ist es 16/34. Die Runways wurden Anfang des Jahres angepasst und von 17/35 umbenannt.
  7. Sorry cant comment as I'm still on 4.4. Did you apply the hotfix again? If so, remove it.
  8. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  9. Na dann hat es mit AS Szenerien wohl nichts zu tun. Also versuch mal herauszufinden, was auf deinem Rechner vor 3 Tagen passiert ist.
  10. Woher hast du diese Information? Lt. validen und aktuellen Quellen wie Lido, Jeppesen und Eurocontrol ist 16/34 richtig.
  11. Diese Topic kann nun geschlossen werden, da eine komplette Neuinstallation das Problem behoben hat. Vielen Dank noch einmal an alle die versucht haben zu helfen.
  12. Über die Einstellung Horizontales Sichtfeld kannst du einstellen wie viel Grad Sichtwinkel du haben willst. Du musst also nicht in die Passagierabteilung gehen.
  13. Hello Secondator, Many thanks for your honest and reasoned response. The problem/glitch/bug still remains however! As there seems to be no immediate fix or, indeed, even an estimated time for a fix.......would it be possible for users to roll-back to a previous working version? Thanks
  14. hallo, bin gerade etwas irritiert, in den NavData Charts gibt es für Korfu LGKR die RWY 16/34 mit 165° und 345° Die gibt es aber real gar nicht. Richtig ist RWY 17/35 mit 166° und 346° Kann mirr das jemand erklären? Dieter
  15. The Airbus for P3Dv4 and FSX versions are two differant products , each sold separately but unlike other developers you can get a discount if you own the FSX version and wish to get the P3Dv4 version . Thanks Rich
  16. This has never been said or do you have any source?
  17. Hallo, ist mir vor dem letzten Updatet nicht aufgefallen. 1. Das Fahrwerk geht des öffteren nich raus, weder mit dem Knopf am Joystick noch mit dem Hebel im Cockpit. Fehlermeldung sinngemäß " nicht eingerastet" 2. Die Maschiene "pumpt" (Nase hoch/runter) wird möglicherweise von ungenügenden Frames kommen?? Gruß Peter
  18. Hallo zusammen, im FSX gab es die Möglichkeit die Cockpitansicht auf einem Schirm und die Außenansicht auf einem 2. Bildschirm darzustellen. Oder einzelne Instrumente abzukoppeln (ähnlich wie das FMC im XPlane) und auf einen anderen Monitor zu legen. Habe einen Monitor über dem Hauptschirm und würde gerne das Overheadpanel dort darstellen. Ich habe eine NVIDEA 1070 mit 4 Monitoren und ein leistungsstarkes System. Mit einem 2. Rechner funktioniert es, ist aber nicht optimal ihn immer mit hochzufahren und einzurichten. Man kann ja wohl auch nicht für jede Ansicht einen Rechner mit Lizenz etc. anschaffen. Im Moment fliege ich nur Standardflieger. Das Handbuch gibt das nicht her, es wurde erwähnt das es geht aber nicht wie oder ich habe es vielleicht übersehen. Danke vorab Michael
  19. Appreciate the super fast response. Sadly the current policy appears to be the exact opposite of repeated previous statements by Mathijs. Moves the purchase priority from InstaBuy to maybe eventually perhaps.
  20. No, those are two totally different products. None of each includes the other one.
  21. Could you please do it for the P3D V3? Thank you ....!
  22. The current version of PFPX has some breaking issues (step climb cruise altitude bug, for example). Any news on an update?
  23. Hallo zusammen, ist es möglich die Sitze in der 737 Standard z.B. auszublenden? Habe ein Multimonitorsetting eingestellt und kann nicht weit genug rauszoomen um das Cockpit besser sehen zu können. Nach hinten bewegen geht halt nicht wegen der Sitze. Danke schon mal an dieser Stelle Michael
  24. It has been stated several times that the purchase of the new P3Dv4 A320 series aircraft also includes the FSX/P3Dv3 versions, however this is not mentioned anywhere on the Aerosoft Shop sales page. Are these versions also included?
  25. Hallo Oliver, Querer, Hoffie3000, erstmal vielen Dank für die raschen und schlüssigen Antworten/Tipps! Das nenne ich mal Unterstützung, nicht bloß Support. Jetzt weiß ich, in welche Richtung ich suchen muss. Echt klasse, wenn man nicht bei null beginnen muss. Gruß, Frank TTC
  26. OK Thanks for the answer. CFG874 Bernd
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up
  • Create New...