Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Maybe there is no response, because nobody can reproduce the issue and so no tip for you? Did you check that there is no other addon activ in this area, like other afcads changing the Altithude of the airport.
  3. Kindly close this topic as there is no response after 24 hours. Thank you.
  4. You mean all three altimeters linked to the Captain one? I guess I can do that.
  5. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  6. Hello I bought FSDG AGADIR to XP11. After installation, there is the present buildings but no markings on the ground is visible. What do I do? Thanks for your help... Hallo Ich kaufte mir FSDG AGADIR nach XP11. Nach der Installation gibt es die heutigen Gebäude aber keine Markierungen auf dem Boden sichtbar ist. Was soll ich tun? Vielen Dank für deine Hilfe...
  7. Today
  8. Hi All, just did a flight from EDDN to EDDF and the airport displayed fine. So all is well again in the Sim World Thanks
  9. Great! Thank you Hans! What about the option to link them? Would this be possible?
  10. Also Ich habe den A330 auf X plane.org store gekauft. Und ist es auf der Jardesign Webseit der aktuellste A330?
  11. Guten Tag zusammen, es wird auf ein Update des A320 durch Heinz Flichtbeil hingewiesen. Hier ist der Verweis für Bestandskunden der Shop von FlightFactor. Wenn ich die Version aus dem Shop erhalte, bekomme ich die Version 0.9.7 Nutze ich den X-Updater-Client bekomme ich im Vorschaufenster des Updaters die Version 0.6.2-beta angezeigt. Die Version 0.9.7 habe ich geladen und im Vergleich zu meiner Ursprungsversion 0.8.188 habe ich einige positive Neuerungen festgestellt. Die Servicefahrzeuge sind im Detail und in der Optik klasse. Die Knöpfe und Schalter sind als benutzt modelliert. Im Start aus C&D ist die Nutzung des Tablett gewöhnungsbedürftiger. In der Version 0.8.188 konnte man mittels Numpad der Tastatur die Mengen der Zuladung eingeben, wenn man die Felder markiert hat. In der neuen version geht das so nicht mehr, sondern die Mengen verändern sich über die Schieberegler. Es sei denn, ich mache was falsch Was neu und für mich positiv ist, dass die Befehlszuweiung über Tastatur > A320> Panel einen Vorteil darstellt. Somit kann ich den AP1 Schalter auf Tastatur legen, was für mich den Startverlauf sauberer aussehen läßt Allerdings hat der Airbus den Kurs von EDDT nach EDDL gern mal verlassen. Dies ist stets dann geschehen, wenn ich mich in der Szenerie umgesehen habe. Somit kann ich nicht sagen, wie das zustande kommt. Auch nicht erklärt ist, dass der FL330, den ich für den Flug gewählt habe, mal mit 32960Ft angezeigt wurde. Und dann beim nächsten mal wieder korrekt. In der Version 0.8.188 hatte ich unterhalb am Höhenband ( dort wo die QNH info steht ) noch ein Fenster mit metrischer Höhenangabe. Die ist für mich in der neuen Version nicht sichtbar. In der Version 0.1.188 zeigte sich nach Aktivierung des Top of Decel im Höhenband ein magentafarbener Punkt, der den Verlauf des Sinkflug simuliert anzeigt. In der neuen Version gibt es diese Option auch, aber der Punkt ist orange? , etwas größer abgebildet und verdeckt die erste Zahl des Flightlevels zur Hälfte. Wenn ich nichts falsch mache, ist die Geschwindigkeit beim Landeanflug im Vergleich zu der Version 0.8.188 zu hoch, obwohl die Angabe in der performance page richtig sind. Der Flieger regelt das meines Erachtens nicht sondern es muß bei Autoland manuell nachgeregelt werden muß. In den Performance Daten wähle ich 143kn und landen will er mit über 190Kn. Das wird meines Erachtens in der Version 0.8.188 besser umgesetzt. Ansonsten kann ich das sauber über den Speed Knopf Nachregeln und dann passt das schon. FF macht hier einen guten Job, und ich denke, dass die Entwickler noch weiter in die Tiefe des Fliegers eintauchen werden. Habe die Version 0.9.7 incl. des Plugin CEF abgespeichert und bleibe erst einmal bei der 0.8.188 . Dafür nehme den häßlichen Tanker als derzeit einziges Manko in Kauf, mit freundlichen Grüßen Micha
  12. Zitat:Diese Aussage verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht ganz. sorry- habe die Zitierfunktion zu spät bemerkt. Das hat mir Peter einmal erklärt, nachdem ich nach einem update, das eigentlich nur P3D betraf, nicht weiter spielen konnte. Ich will daher bei der letzten für mich (FSXA) funktionierenden Version bleiben.
  13. Stephen U R correct, last sentence on my printed page - never read it of course! Thanks for correction
  14. Dear Dave, i hope all went fine at the dentist. I know a lot of stories... But did you try to answer my question? Bye Pascal
  15. Juergen, You are correct, the serial number is not contained in the order confirmation but does inform you the details are on your account login: " Selected dispatch: Digital Download After payment you will find the download file and the serial number in your account under the category "Instant downloads". "
  16. Ups, das sollte so nicht sein. Schaue ich mir an.
  17. Sorry to correct you, but I printed all e-mails and there was NO serial number. I think in general a short readme file in the download would eliminate all these questions I had, in particular the install procedure. But thanks for help BTW, I just installed it to my "Prepard3Dv4 Add-ons" folder and it installed ok. Now I'll have to test it.
  18. When you buy at Aerosoft a download version and payment has been successful, you always get a confirmation email containing the serial which you also can always find in your shop account When you buy a boxed product the serial number is part of the box. So take care not to get it lost, as there is no way to retrieve it!
  19. I remberer one Autoland IRL (Shiphol some years ago) on a E190 as a passenger and it was a real hard landing. The cockpit crew even announced that they will do an autoland due to bad weather and it might be hard.
  20. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  21. Ja, das scheint ein Bug zu sein. Selbst wenn man SimStarter als Admin startet ist beim nächsten Start der Haken wieder da. Da Peter hier ständig mitliest, wird er denke ich bald einen Fix liefern. Diese Aussage verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht ganz.
  22. Jetzt fühle dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten. Ich habe gleich am Anfang geschrieben: dann wären das aus meiner Sicht: Und diese bezieht sich auf: "was gehört auf jeden Fall auf die Platte? " Was auf jeden Fall dazu gehört, ist eben subjektiv, meine und auch deine Antwort. Und was der TE meint, solltest du schon ihm überlassen 🙂 Gruß Othello
  23. Entweder über den Shop wo gekauft wurde (im Kunden Konto). Bei uns ist es dann immer eine neue Vollversion. Oder direkt auf der JarDesign Seite: http://jardesign.org/a330/ (Ganz unten). Auf der JarDesign Forum Seite gibt es auch Betas , Dokus usw.... http://jardesign.org/forum/index.php Gruß heinz
  24. Hello, I found the write-only Vars for ECAM Buttons. Does anybody know the Vars for reading to connect the Led's. Thanks in advance Guenter
  25. Ich verwende den SIMStarterNG nur für FSX. Da für diesen Simulator keine Updates mehr zu erwarten sind, sondern solche den FSX unbrauchbar machen würden, möchte ich die tägliche Frage beim Laden des SIMStarterNG abstellen. Ich entferne daher täglich das Häkchen bei "Suche nach Programmaktualisierungen (empfohlen)" was jedoch nutzlos ist. Beim nächsten Laden werde ich wieder gefragt - und das Häkchen ist wieder da. Gibt es da eine Möglichkeit diese Frage ganz abzustellen?.
  26. Autoland is designed to safely land the aircraft on the runway AND get it stopped before the end of the runway. It will never be as smooth as hand landing regardless of aircraft. That, among other reasons, is why it is only used in real life when needed. The best way to make autolands smooth is NOT to do them. When you have to the weather sucks anyhow so be amazed you made it!
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...