Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Glad, that it works. I see on your screenshots of the MCD flightplan page that there is a F-PLAN DISCONTINUITY. Did you remove it?
  3. Hallo, ich kenne das Problem auch, hatte es mit der FF757 gestern über den Alpen. Gruß Manfred
  4. Über level= kann ich das abfragen. Ich frag mich nur wie man sowas überhaupt sieht, wenn man in der vorgeschriebenen Mindesthöhe von 2.000 ft GND über Berlin fliegt
  5. Subway oder Tunnel müsste man abfragen. Die werden da genutzt. Oder eigentlich beides denn es gibt ja etliche Hochbahnstrecken in Berlin die auch Subway als Tag drin haben.
  6. Hallo Paul, ja die Updates sind kumulativ. Da ist alles an Änderungen zum aktuellen "großen" Download drin. Ich kann mir vorstellen dass das sehr auf die Performance geht. Und sieht man das von oben so deutlich? Werde versuchen, dass ich diese zukünftig nicht erzeuge, die Tags dafür müsste man abfragen können.
  7. Looks very nice! I would like to sign up as a tester ;o)
  8. Kann ich so leider nicht bestätigen. Wenn es bei mir auftritt, dann auch über Land!
  9. Wenn du mal ins LOG schaust, wirst du sehen, dass die fehlenden Stellen immer auch als fehlend im LOG vermerkt sind. Hat grundsätzlich keine Auswirkungen, da es sich zu 100 % um Wasserflächen handelt. Das Problem kam irgendwann nach der XP 11.10 auf.
  10. Hallo Avalonion, Ja! - Die Anzeigen sind gut zu skalieren. Vielen Dank. Zieht man das Fenster im Eröffnungsbildschirm nach Anklicken der Anzeige an einer der Ecken auf die Minimalgröße, dann ist es immer noch mehr als doppelt so groß und gut ablesbar, unter Einhaltung des Verhältnisses aus Anzeigenbreite und Anzeigenlänge des Fensters (ohne schwarze Ränder). Im Desktopmodus lassen sich die ausgelagerten Fenster auch gut auf der Taskleiste platzieren. Gut finde ich auch, das beim Einstellen des Luftdruckes (QNH des Flughafens), per Mausrad, die Schrift etwas vergrößert wird. Gruß FW_R
  11. Some United Airlines Scenes Denver (KDEN), Snow... Chicago O'Hare (KORD), Rain... San Francisco (KSFO), Cloudy/Bright... Los Angeles (LAX), Partly Cloudy... Thanks for viewing, Darryl
  12. Actually talked to the Go-Jet guys about the 550 as they are the ones getting them. Not sure on the weight and balance but they are taking a 700 and making it a 50 seater. Also adding closets in the cabin for the baggage since the overheads are too small to accommodate rollers. https://onemileatatime.com/united-airlines-crj-550/
  13. Today
  14. after PC Restart deinistall, new install of A320 worked! Now different A/P behaviour with HDG reacting (!!!!!) AP Unchanged Configurator Setting on old NAVPro data (hope that will work also with may updated Navigraph source (as Hoffie3000 reported) Still no idea what was wrong, but happy on working AP-heading 🙂
  15. Muss ich ausprobieren, ob es nur bei der Zibo auftritt!! Kann dauern.
  16. Das Phänomen ist höchst merkwürdig, da es streng genommen kein Nachlade-Problem sein kann weil sowohl das Mesh als auch die Texturen ja vorgeladen werden (also vor dem Flug beim Laden und beim Überfliegen von Kachelgrenzen, zum Teil deutlich spürbar an starkem Ruckeln, das ein paar Sekunden dauert). Ist das wieder die Zibo?
  17. Herzlichen Dank, Detlef, zumindest hat mir die Diskussion mit Dir insoweit geholfen, als dass ich für den Fall der Neu- bzw. De-Installation auf einige Punkte sensibilisiert wurde, an die ich evtl. so nicht gedacht hätte. Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee. Werde auf jeden Fall das Ergebnis der ganzen Sache bei Zeiten hier melden.
  18. I would for sure try that. We are not big fans of add-ons that change default files of the sim.
  19. OK Wauwi, dann kann ich beim A320 keinen Versuch mehr machen Dir weiterzuhelfen. Aber eines kann ich Dir sagen, wenn Du NavDataPro deinstallierst, werden die Daten nicht zurückgesetzt. Diesen Datensatz hast Du ja gekauft. Um sicher zu gehen, kannst Du ja besagten Ordner GNS430 oder den ganzen Custom Data Ordner kopieren und sichern. Viel Erfolg Detlef
  20. Please give me the time in Zulu (GMT)... it's what we use in Aviation! I will do my best to meet you there at that time. Help you!
  21. I do not agree with that statement and think the rubber will stay as it is.
  22. Das kommt nicht aus X-Europe 3! Die Baumreihe muss wo anders her stammen...
  23. Das Phänomen das FlyAgi anspricht, trat bei mir des Öfteren auf. Fragt mich nicht warum, aber seit ich davon berichtete, ist dieses "Phänomen" nur noch ganz selten und vor allen Dingen nicht mehr in diesem großen Format aufgetreten. Ab und an habe ich in der Ferne noch einen kleinen blauen Streifen, der mich aber nicht besonders stört. Ich sehe einfach nicht dorthin!!
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...