!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Keine Angst vor ortho4xp, das ist relativ einfach. Auf YouTube gibt es einige Videos. tipp: per batch Modus mal einige tiles in ZL16 erstellen zum Testen. Später würde ich ZL17 nehmen, dauert halt länger die Luftbilder zu laden. Mein Ansatz wäre: stell dich mal in eine Großstadt, von der man ausgehen kann, dass sie entsprechend viele OSM Daten hat, denn nur dann wird ja auch viel angezeigt. Bei einer Kleinstadt ist da u.U. schwierig zu sagen. Als zweites würde ich XEurope mal ganz mach unten schieben, OpenSceneryX darüber und alles andere (EXT lights und Europe ext) disablen, also deaktivieren. Vielleicht kommt sich da was ins Gehege.
  3. bonjour a tous, je viens d'acheter fernbus est je voulais me lancer une petite carriere, le seul probleme c'est que je n'ai pas de course de proposé est je ne peut donc pas lancer de carriere. Pouvez m'aider ?
  4. I have reinstalled it 3 times now into the main p3dv4 root directory as you can see from the path at the top of the screenshot - all have .bgl not .off. and as you can see VNPL is clearly there. I think this should be correct? Like i say they are physcically there there in game, when i flew over them - but not as a selection in game list. I've also shown where the program is auto-directing me to via the instillation wizard.
  5. Super Video Gruß Helmut
  6. Today
  7. Ich nicht. 😉 Scherz beiseite: Etwas mehr Information wäre da schon nicht verkehrt, auch würde eine Log.txt eventuell weiter helfen.
  8. Mal abgesehen davon, dass mir nicht ganz klar ist, von welchem Produkt du sprichst, Neuentwicklungen für den FSX wirst du nicht mehr erleben.
  9. This is correct behaviour in P3D. But also a typical problem with this Orbx stuff. But you can set a library insertion point Orbx Central. Then it should be correct..
  10. I’m wondering this as well, specifically how in depth the A340 is...
  11. Hallo Aerosoft Team, gibt es schon Infos wann diese Scenery erscheinen wird und welche Flughäfen dort enthalten sind. Steht die "1" für weiter Packs in diesem Bereich ? Ist Aurich Brockzetel auch enthalten ? war bei der FSX Version damals nicht dabei, ist ein Sportflugplatz im Wald - sehr nett . Gruß aus Ostfriesland
  12. This is my situation: "Actually i can't not move those flags that are in gray zone "
  13. Ich habe Programmabsturz beim laden von Hegoland (x plane 11.41).
  14. Have you made sure that all Orbx stuff is below all other 3rd party entries in the library?
  15. Have you selected the Checklist in the MCDU settings? Also, are you using the regular or steam version of the A320?
  16. Super Info.... Danke dafür SAM V2 Installation und auch weitere Download Links sind hier zu finden: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/141661-samv2-scenery-animation-manager-installation/ Gruß heinz
  17. Hallo Jürgen, das könnte natürlich Probleme geben, je nachdem wie oft du die A320 bereits registriert hast. Aber der Flieger wird von Flight Factor sehr schnell wieder frei geschaltet wenn du FF anschreibst. Musste ich auch schon mehrfach anwenden. Installiere die jetzt heruntergeladenen Version und melde dann einfach, ob alles geklappt hat! Gruß Hermann
  18. Hello this is my situation when the EDDB plus ORBX is installed Any Solutions For this? Thanks in Advance
  19. Da fehlen die Häuser scheinbar auch, scheint also normal zu sein, danke dir
  20. Ach Mist, ja den meine ich, Otto. Um 5 Uhr morgens rumtanzen ist einfach nichts für mich. Ich kann blöderweise mein Posting nicht mehr edtiieren und den Link austauschen. Neuer Link, geht jetzt komischerweise auch embedded:
  21. Hi Bob no i didnt ( had not found that topic of Dave yet sorry) but can i change the registration ,selcal and name in that simbrief profile or wil that interfere with the outcomes Greetings Martin DUTCH1963
  22. Yes, this refinement on the FMS, for “cleaning up the approach and making it big” would be icing on the cake for this great plane. The same function is also used for setting up for visual approaches when not backed up by an instrument approach.
  23. Are you using the correct simbrief profile?
  24. hi Otto as you can see in the flightplan wich you made it says 78 tons of fuel at ein but you can only load 76.5 tons of fuel in the bus i added 5tons of extra fuel and 8 tons off cargo and 280 pax thats what i entered as numbers greetings Martin DUTCH1963
  1. Load more activity

• Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...