Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. I'm waiting for a 34 UW monitor delivery then i'll be able to give an answer to my question. Perhaps someone else is interested too!
  3. ok, danke, ich achte beim nächsten mal drauf. Gruß Niclas
  4. Today
  5. Moin, ich habe Deinen Post mal ins deutsche Forum verschoben und dort in unser Zibo Mod Unterforum. Du hattest im englischen Forum gepostet. Bitte darauf achten Gruß heinz
  6. Ich habe den neuen Zibo mod heruntergeladen, weil meiner schon älter war. (geupdated). Als ich X-plane startete lief alles sehr gut, doch als ich dann eine Route im FMC eingab, erschienen die blauen/lila striche nicht mehr, die den Weg zeigen...bin völlig ratlos und hab kein Plan was ich jetzt tun soll Ivh bin schon ziemlich erfahren, was das eingeben am FMC betrifft, also einen Fehler meinerseits kann man definitiv ausschließen.. ok habs neu installiert und es funktioniert wieder
  7. Das Thema beschäftigt mich schon geraume Zeit. Ich habe etliche SIDs und STARs selbst erstellt. Andere mit Hilfe eines kleinen Tools automatisch generiert. Du kannst mich gerne einmal über Skype kontaktieren. Mein Skype-Name: Milseraner
  8. Sorry für die sehr verspätete Antwort. Ja, du konntest weiter helfen. Zumindest wusste ich jetzt wo ich suchen muss. Die Anordnung der Schalter/Taster ist bei der A350 etwas anders als auf deinem Foto. Trotzdem vielen Dank.
    Great Work I also create a livery but the plane is to shiny how can reduce the shine of plane
  9. Please switch at the bottom of this page to another theme:
  10. Hallo, Ich habe mir auch den tollen Flughafen gegönnt. Ich habe allerdings festgestellt, daß die Windräder der Scenery anders herum laufen als alle anderen. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Ansonsten echt klasse der Flughafen. Gruß Ludger
  11. Quite possibly your upgrade to 1903 reset .NET as v4.8 is distributed in that update.
  12. Using PFPX online weather is the most accurate method for planning. It is not a sim weather engine.
  13. Gerne. Freut mich, dass ich helfen konnte.
  14. Does PFPX weather give you accurate winds aloft?
  15. So has there been any movement on this topic? Will an export function be made available for the FF A320 for PFPX users? or as usual have I missed something?
  16. Yesterday
  17. Ich habe X-Europe jetzt ein paar Tage im Einsatz und bin begeistert! Ein paar Fragen habe ich noch. Die Wichtigste wäre im Moment, wie sieht es mit der abdeckung von Nordafrika aus? Ich nehme an gar nicht, dann bräuchte ich mir nämlich die Mühe gar nicht erst zu machen?? oder geht da vielleicht doch was ni Marocco / Algerien / Tunesien, zumindestens in den Ballungsräumen an der Küste? Interessiert mich weil Flight Sim Economy gerne mal Flüge zB nach Algier generiert, Wie ist es mich Corsica / Sardinien? auf dem pdf sieht es aus als wäre da auch nicht viel. Spanien brauche ich nicht weil ich habe Spain UHD, und für Uk werde ich wohl OrbX kaufen. Jedenfalls konnte ich für Frankreich / Luxemburg / Schweiz 1a szenerien generieren kann die sogar in ZL 15 gut aussehen. Bin total happy und möchte mich bedanken! ZL 15 ist bewusst gewählt denn ich brauche vor allem Überflugsgebiete, aber das heisst ja nicht dass ich da nicht auch mal landen will.
  18. Hi Peter, Du bist mein Held! Nun funktioniert es so, wie es soll. Deinen Beitrag habe ich mir als Referenz abgespeichert, man weiß ja nie ob man es wieder mal irgendwann braucht. Merci für Deine Mühe! Ahoj -Uwe
  19. Great news, thank you!
  20. Weird. I'll keep trouble shooting.
  21. Hello , Paderborn (EDLP) for X-Plane 11 is available with our Shop. Productpage Features: Highly detailed replica of the airport and its surroundings incl. regional objects Extended orthophoto covering Paderborn and Delbrück City (optional) Custom Mesh by Maps2Xplane incl. Ortho4XP patch PBR ground textures Realistic HDR lighting HD handplaced vegetation Winter version (optional) TerraMAXX seasons (optional) Animated jetways/marshaller (SAM Plugin required) Custom animated approach lights (SAM Plugin required) Animated wind turbines (SAM Plugin required) Animated apron vehicles Custom static aircrafts Optimized for FlyAgi Global Trees
  22. Hallo, Paderborn EDLP für X-Plane 11 ist verfügbar. Produktseite Features: Hochdetaillierte Nachbildung des Flughafens und seiner Umgebung, inkl. regionaler Objekte Erweitertes Orthofoto, das Paderborn und Delbrück abdeckt (optional) Eigenes Mesh von Maps2Xplane inkl. Ortho4XP-Patch PBR-Bodentexturen Realistische HDR-Beleuchtung Handplatzierte HD-Vegetation Winterversion (optional) TerraMAXX-Jahreszeiten (optional) Animierte Jetways/Marshaller (SAM-Plugin benötigt) Eigene animierte Anflugbefeuerung (SAM-Plugin benötigt) Animierte Windkraftanlagen (SAM-Plugin benötigt) Animierte Vorfeldfahrzeuge Eigene statische Flugzeuge Optimiert für FlyAgi Global Trees Infos zum SAM Plugin sind auch hier zu finden: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/141661-sam-scenery-animation-manager-installation/
  23. I have tried two different web browser and still get the same error when selecting to "view file" from any livery that I want to download. Any ideas?
  24. Hi guys and as i've said before, great work! What are you guys currently working on at the moment on the A330? Modelling, systems, sounds etc.
  25. masterhawk

ANTI ICE WING

It is one of the many items at our internal bug list. Currently the development is done on the 330.
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...