Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Thanks for the reply Hans. Where can I find the LVAR file? Is it posted online or in the actual download? The last one you posted was missing the warning lights APU etc. You mentioned you added them but I would have to wait for the next model export. If you can direct me to the actual location of the LVAR file it would be a big help. Thanks for all you do. I could have never built this sim without your handy work!
  3. On the 22nd October from 16:00 (4 PM) UK time I will be running a live stream for 24+ hours non-stop for charity. Please visit the following link to check out what its for. If you can donate, please do, if you can spread the word by sharing this across your friends/family, it will all help. Visit https://www.justgiving.com/fundraising/twitch-tv-sprosey to see what is going on If you want to join me on one of the flights, I will welcome any and all company
  4. Danke, hatte mir selbst geantwortet und es ähnlich gemacht inklusive eigener Region . Nen paar Objekte waren immer noch zu hoch und ich hab ein paar kopiert (siehe unten)
  5. Es stellt sich leider immer wieder heraus, dass in den allermeisten Fällen bei Problemen mit der Zibo, Fehler beim Download und/oder Installation die Ursache hierfür waren. Deswegen kann ich dir nur den Tipp geben die jetzige Version zu löschen und die Installation neu zu machen. Ich habe erst vor zwei Tagen die neueste Version 3.37 installiert und auch diese macht auf meinem System absolut keine Probleme!
  6. Das mag ich ja überhaupt nicht auf meiner Lieblingsinsel Norderney. Bitte aus dem Nationalpark entfernen.
  7. See here with our Shop. All This aircrafts are for X-Plane 11. https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/xplane-11/flugzeuge/ Greets Heinz
  8. Ich habe mir Abhilfe verschaffen. Kann ja sein, dass das Script für den einen oder anderen die Bremspedale etwas aufwertet.
  9. Dadurch dass die Bremspedale meiner HW Pedale einfach federbelastet sind, beim Anliegen der Bremsklötze nicht auf Block gehen, ist ein Dosieren der Bremsen nur über den Pedalweg immer wieder mehr als abenteuerlich. Besonders dann, wenn man keine Vollbremsung macht, also die Pedale nicht bis zum Anschlag durchdrückt. Ich habe kein Gefühl dafüer, ob beide Bremsen gleich stark verwendet werden, das einzige Feedback ist der über die Piste eiernde Flieger. Ich habe versucht, über ein FlyWithLua Script Abhilfe zu schaffen, und es funktioniert recht gut (finde ich). Im Script habe ich dessen Funktionweise beschrieben, ich poste sie hier ebenfalls, es will sicher nicht jeder gleich das Script laden. Viel Erfolg beim Testen! ---------------------- Idee: Ist der Flieger in der Luft, sind die Bremsen weniger interessant. Durch diese Abfrage ist die CPU Belastung während des Fluges minimal. Ist die Groundspeed sehr niedrig, muss die Bremse nicht synchronisiert werden. Ansonsten wird die Differenz der Pedalbetätigung links/rechts ermittelt. Wurde ein Pedal gar nicht oder beinahe nicht betätigt, oder eines der Pedale wesentlicher mehr als das andere, wird ebenfalls nicht synchronisiert. Eine Synchronisierung findet also nur dann statt, wenn der Flieger eine gewisse Rollgeschwindigkeit überschreitet und die Benutzung der beiden Bremsen sich nicht sehr deutlich unterscheidet. In diesem Fall wird die ermittelte Differenz der Bremsbetätigung etwas ausgeglichen. Die stärker betätigte Bremse wird etwas zurück genommen, die schwächer betätigte Bremse etwas verstärkt. Wie stark der Ausgleich ausfällt, hängt von der Groundspeed ab. Je schneller der Flieger rollt, um so stärker wird ausgeglichen, *** aber! dies auch nur dann, wenn die oben genannten Bedingungen zutreffen. *** Ein 100%-iger Ausgleich wäre dann gegeben, wenn die Differenz je zur Hälfte als Korrektur für jedes der beiden Pedale verrechnet werden würde. Dazu müsste der Divisor (die Variable divi) auf den Wert 2.0 gesetzt werden. Wird divi = 3.0 gesetzt, wird die Differenz zu 2/3 ausgeglichen (jede der beiden Bremsen wird um 1/3 der Differenz korrigiert). Mit den eingestellten Werten bedeutet das: Groundspeed %Ausgleich >= 40 kt 95 >= 30 kt 87 >= 20 kt 76 >= 5 kt 67 Meine Tests damit haben gezeigt, dass ein Abbremsen nach der Landung wesentlich besser zu kontrollieren ist. Die Geschwindigkeit von 40 kt stellt bei der KingAir nach unten hin die Grenze dar, ab welcher Reverse Prop nicht mehr verwendet werden soll und die Bremsen wichtig werden. Für andere Flieger müssen die Geschwindigkeitswerte eventuell angepasst werden. Über Feedback würde ich mich freuen. ------------------------------------------- /Günther brake_sync.lua
  10. Today
  11. Hallo Lars, kennst Du diesen Patch? https://www.inibuilds.com/airport-patches/aerosoft-dublin-patch
  12. Hello I get this message with the TNCB scenery thanks in advance for your help 0:01:17.988 I/SCN: DSF load time: 73050 for file Custom Scenery/Global Airports/Earth nav data/+10-070/+12-070.dsf (0 tris, 0 skipped for 0.0 m^2) 0:01:17.988 I/DSF: Warning for missing scenery file: +12-067 0:01:17.988 I/SCN: DSF load time: 2334123 for file Global Scenery/X-Plane 11 Global Scenery/Earth nav data/+10-070/+12-070.dsf (29898 tris, 0 skipped for 0.0 m^2) 0:01:17.988 I/SCN: DSF load time: 983805 for file Global Scenery/X-Plane 11 Global Scenery/Earth nav data/+10-070/+11-069.dsf (63043 tris, 0 skipped for 0.0 m^2) 0:01:17.988 I/SCN: DSF load time: 21657 for file Custom Scenery/Aerosoft - TNCB Bonaire - Flamingo - Roads/Earth nav data/+10-070/+12-069.dsf (0 tris, 0 skipped for 0.0 m^2) 0:01:17.988 E/SCN: Custom Scenery/Aerosoft - TNCB Bonaire - Flamingo - S/Assets/TNCB_Windsock.obj: 0:01:17.988 E/SCN: The object Custom Scenery/Aerosoft - TNCB Bonaire - Flamingo - S/Assets/TNCB_Windsock.obj has animations that are nested too deeply. 0:01:17.988 E/SCN: Custom Scenery/Aerosoft - TNCB Bonaire - Flamingo - S/Assets/TNCB_Windsock.obj: 0:01:17.988 E/SCN: The object Custom Scenery/Aerosoft - TNCB Bonaire - Flamingo - S/Assets/TNCB_Windsock.obj has unbalanced animations and should be fixed. 0:01:17.988 E/SYS: +------------------------------------------------------------------------------- 0:01:17.988 E/SYS: | There was a problem loading the scenery package: 0:01:17.988 E/SYS: | Custom Scenery/Aerosoft - TNCB Bonaire - Flamingo - S/ 0:01:17.988 E/SYS: | The scenery may not look correct. 0:01:17.988 E/SYS: | Please see the Log.txt file for detailed error information. 0:01:17.988 E/SYS: | (OBJ_command_builder.cpp:609) 0:01:17.988 E/SYS: +------------------------------------------------------------------------------- 0:01:17.988 I/SCN: DSF load time: 9144531 for file Custom Scenery/Aerosoft - TNCB Bonaire - Flamingo - S/Earth nav data/+10-070/+12-069.dsf (0 tris, 0 skipped for 0.0 m^2) 0:01:17.988 I/SCN: DSF load time: 1375135 for file Custom Scenery/Global Airports/Earth nav data/+10-070/+12-069.dsf (0 tris, 0 skipped for 0.0 m^2) 0:01:17.988 I/SCN: DSF load time: 203264 for file Custom Scenery/x_Prefab_Airports_1/Earth nav data/+10-070/+12-069.dsf (0 tris, 0 skipped for 0.0 m^2) 0:01:17.988 I/SCN: DSF load time: 898374 for file Global Scenery/X-Plane 11 Global Scenery/Earth nav data/+10-070/+12-069.dsf (25968 tris, 1 skipped for -1.8 m^2) 0:01:50.814 E/SCN: Failed to find resource 'jetway_typical.dds', referenced from file 'Custom Scenery/Lebor 1-Beirut XP11/Misc objects/'. 0:01:50.814 E/SCN: Failed to find resource 'jetway_typical.dds', referenced from file 'Custom Scenery/Lebor 1-Beirut XP11/Misc objects/'. FlyWithLua: User switched to a new airport (or changed the plane). Script files have to be reloaded.
  13. Da hast Du sicher recht, was die Pedale/Fußarbeit anbelangt! Meine "Unverzichtbar-Reihenfolge" wäre: - HOTAS Warthog - TrackIR - 3440x1440-Monitor - Pedale - (Oculus Rift S) Letzteres in Klammern, weil ich sie bisher nur für die DCS F/A-18 einsetze. XP fliege ich irgendwie immer noch lieber mit dem TIR. Schönen Gruß an die Frau und meine Bewunderung und meinen Glückwunsch über eben jene an Dich! :-) Jörg
  14. Du kannst den einzelnen Bäumen - in der library nach "simheaven/forests/tree.obj" suchen - Bäumen mit geringerer Höhe zuweisen, also anstatt Tree_02_14m.obj das Objekt Tree_02_6m.obj oder Tree_02_8m.obj setzen.
  15. This was always communicated! No reaction
  16. I can't move with switches, knobs, buttons... How fixed it? Try: Load B737-800X, switch to default B747 (load plane default B747) and switch to back to B737-800X. OR Delete xplane preferences file "X-Plane.prf" located in folder <xplane11path>/Output/preferences.
  17. Ich weiß warum sie bei dir zu sehen sind, bei mir und anderen nicht. Dort wo bei dir die Bäume im Wasser stehen, hast du gar kein Wasser, für XP11 ist das Land. Da hast du die Fototapete anders erzeugt, vermutlich dass die Farbe der Donau ganz über die Flussbreite zu sehen ist. Bei mir sieht das so aus: Es werden lediglich in der Schleusenkammer einige Bäume gezeigt (rot markiert), außenrum is nix, da die .for Dateien von @FlyAgi das Attribut "SKIP_SURFACE water" enthalten , was die Anzeige von Bäumen im Wasser unterdrückt. Ich habe mir das in OSM angesehen: Und weiß nun auch wo das herkommt, nämlich von der mit gelben Pfeilen markierten Linie, die in OSM mit "waterway=river" steht. Ich werde das im nächsten größeren Update beheben, die Linie in der Erzeugung eliminieren wenn sie zusätzlich in "water=*" fällt, doch dazu muss ich layer 3-extras komplett neu erzeugen, wird also nicht gleich morgen passieren, erst bei der nächsten Version v3.1. Doch für dich zum Testen habe ich die Kachel Wien +48+016 neu erzeugt, musst du entpacken und nach "simHeaven_X-Europe-3-extras\Earth nav data\+40+010" kopieren: +48+016.zip Wäre toll wenn du die komplette Kachel testen könntest ob die Bäume in der Donau überall verschwunden sind und die anderen kleinen Baumreihen an Flüssen und Kanälen erhalten bleiben. Gib mir am besten über E-Mail Bescheid, nicht dass ich das überlese Und dann würden auch die Bäume in den Schleusen zukünftig verschwinden. Bzw. weniger werden, so sieht das nun bei mir aus:
  18. So ist es. Da ich die Aerosoftversion vor einigen Monaten gekauft hatte, in der festen Überzeugung, sie für P3D v4 fit machen zu können - was aber leider nicht möglich ist - wäre ein Update zum ermäßigten Update-Preis natürlich erste Wahl für mich. Naja, so muss ich halt etwas mehr ausgeben und in die neue Version von MK investieren, oder Dublin meiden...
  19. I salute your company's products. The FIR DATA of the current PFPX product does not match the current FIR DATA. Especially in Russia, DATA is wrong. I want to fix the UPDATE as soon as possible. Thank you.
  20. Hallo airway pirat, (und natürlich alle Anderen) ich habe Deinen Tip aufgegriffen und folgendes ist passiert: 737-800X geöffnet, Mausfehler wie bisher; gewechselt auf Default B747 und auch da gehen keine Mausbefehle; wieder zurück gewechselt auf Zibo mod: X-Plane schließt sich selbstständig!! 2. und 3. Versuch: gleiches Ergebnis. Hat jemand darauf eine Antwort?? P.S: x-plane schließt sonst nicht selbstständig (bei Flugzeugwechsel) Gruß und danke für die Zeit ULFT
  21. Ja dann muss eben die Beste aller Ehefrauen auf die neuen Winterstiefel bis nächstes Jahr warten 🤣! Ich hoffe natürlich, dass die Pedals das Geld wert sind, aber für sein Hobby muss das eben drin sein. Und ehrlich gesagt, Pedale habe ich schon immer vermisst, seitdem ich X-Plane betreibe. Nur mit Joystick ist die Fliegerei zwar machbar, aber wenn man die reale Fliegerei kennt, dann fehlt doch die "Fußarbeit" sehr!! Gruß Hermann
  22. tell which application working with p3d without problem with bus and what you mean by turnoff internal view system ??
  23. Since P3D is a graphics intensive application, the logical place to start with kernelbase.dll errors is your graphics card drivers. (1) Download your latest graphics card drivers (2) Run Display Driver Uninstaller in safe mode. https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html (3) Install your latest graphics card drivers Good luck and let us know how it works out.
  24. Used ezdok longtime ago under FSX but never used it in P3D.ezdok should work when you turn off the interal view system of the Bus.
  25. okay now i make driver updates from applicaton iobit driver booster it found a special update to my sata iata drive and i made one full flight successfully without problems but i am still under testing to give you my final opinion mr mopperle also i need to know what isthe best ezdok version working with airbus without problems ???...thanks
  26. Wenn es dir das Geld wert ist, sicher eine gute Wahl! :-)
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...