Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. It will be your opinion with SODE, but why is FSDREAMTEAM with its excellent and realistic scenerys, all adapting them all to SODE? for my SODE is an excellent Add-on, where through GSX they complement each other being able to create ramps to the taste of each user etc... which defaults to most scenarios with CTR+J does not allow you to select ramp to which door to put etc.....
  3. Nach meinen zusätzlichen Tests mit Aerosoft EDDF und EDDS, habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass bei einem nachträglichen Wechsel eines Gateplatzes die Positionen der Default-Flugzeuge nicht verändert wird. Dadurch kann es zu einem "Ineinanderstapeln" der Flugzeuge kommen. Da dies nur bei einem Wechsel eintritt, ist dieser Effekt unerheblich, solange man eine freie Position berücksichtigt.
  4. Yes, I found a thread that instructed me to deactivate three files in the orbx folder you mentionened: DEACTIVATE: (by renaming from .bgl to .off) >>> in \ORBX\FTX_EU\FTX_EU_GES_05_SCENERY\scenery ADE_FTX_GES_EDDF.OFF ADE_FTX_GES_EDDF_CVX.OFF FTX_GES_EDDF_objects.OFF" I did this and the gates went back to normal. GSX had indeed been loading the orbx AFCAD, which strangely broungt with it the wrong gate numbers. Once that issue was resolved I had elevation issues with toposim that I corrected by dropping the priority of the toposim folders below Oshkosh. Now I have trees all over EDDF : I do not know how to raise the priority of EDDF as it is loaded as an addon. This is a small excerpt but the trees are all over where they should not be. does anyone have any ideas? TIA Ps. Taxi2Gate Munich and Flightbeam EDDN had similar issues with the tages and taxi routes, but cleared up when turning the GES files off. They did not exhibit the tree issues afterwards
  5. Today
  6. Hi Flightrookie, finde ich ganz toll, dass du so ausführlich die Änderungen der ZIBO beschrieben hast. normalerweise lädt man sich die neue Version und weiß nicht was sich geändert hat. ( jedenfalls mach ich das meistens so ). Danke, großes Lob VG Eberhard
  7. Hi Jammin, I don't think there will be an option to use SODE for Bertlin Tegel Pro. Mathijs pointed some good reasons, while is a nice addition to P3D (FSX too), for example, an update to the simulator could break compatibility and many sceneries will be affected.
  8. Exactly where is it in the first screenshot please? Great shots especially first screenshot
  9. Something appears wrong with your aircraft entry as there are no altitude entries. What aircraft and what performance file is in use ?
  10. Please help me no way, no solution! Only to and from UE and USA.
  11. Eingeschaltet? Am Drehknof BRT nach rechts drehen.
  12. Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Anfänger im "Fluggeschäft", aber schon lange faszinieren mich Flugspiele, nur hatte ich wegen schlechter Hardware in der Vergangenheit nie die Gelegenheit sowas wie einen Flugsimulator o.ä. auszuprobieren. Seit dem ich aber jetzt einen halbwegs guten Rechner besitze, bin ich auf die Idee gekommen es mal auszuprobieren. Habe mich seit ein paar Tagen intensiv mit dem Thema und den verschiedenen Möglichkeiten an Simulatoren beschäftigt. Es hat sich heraus kristallisiert, dass FlightGear(als Freeware), Areofly FS 2 und schliesslich XPlane11 die Optionen für mich sind. Da ich sehr auf grafische Schönheit und hohe FPS Raten in Spielen allgemein stehe, käme Aerofly schon in die nähere Aufwahl. Preislich gesehen ist da allerdings nicht viel Unterschied zu XPlane11 und XP11 scheint nun auch das non plus ultra unter den Flugsimulatoren zu sein. Gute Grafik und viele tiefgehende Möglichkeiten(ich möchte nicht einfach nur dumm rum fliegen, es darf ruhig etwas zu lernen geben. 🙂, also habe ich mir mal die Demo installiert. Ich habe mit Hilfe von den Plugins "FlyWithLua" und dem "FlyAgi_Tweak_Utility" und ausgeschaltetem "extended DSF"FPS Raten hinbekommen mit denen ich glaube ich leben könnte. In einer Cessna, sind es so 60-70+ FPS und in einem Jumbo-Jet ca. 50-60 FPS. Da es aber nur eine Demo ist, kann ich keine dicht besiedelten Gebiete sowie Städe anfliegen, um dort die Performance mal abzuchecken. Man kann nur im Raum Seattle ein paar Proberunden fliegen. Deswegen habe ich jetzt die Befürchtung, wenn ich mir die Vollversion holen sollte, dass die bis dato recht annehmbaren FPS Raten, dann doch nochmal stark in den Keller gehen. Und wenn ich evt. noch ein paar schönere Texture Packs ect installiere, ich vielleicht schnell an die Grenze kommen werde mit meinen FPS. 30 FPS sind mir fast schon zu wenig. Jetzt wollte ich einfach mal hier nachfragen, wie ihr das aus eurer Erfahrung heraus abschätzen würdet. Reichen die oben angegebenen Grafikleistungen für die Vollversion mit all ihren Flugplätzen und Szenerien aus? Meine Grafikeinstellungen im Hauptmenü des Spiels: Mein Rechner: OS: Microsoft Windows 10 Pro Mainboard: ASROCK AB350 Pro4 CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor (3,4 GHz) GPU: GeForce RTX 2070 SUPER (8GB) RAM: Crucial Ballistix Sport 3200 MHz, DDR4, 16GB Ich spiele auf: 2560x1440 144Hz Was meint ihr? Schöne Grüsse, der Andy
  13. If you can know, what percentage of progress is it? example 95%? is that anxiety is beating me.... jajajaja
  14. Prima! Vielleicht recherchierst Du noch schnell, ob ich mit der Einschätzung "FF757 und FF767 liegen symtechnisch gleich auf" auch wirklich richtig liege, ich bin mir nicht 100%ig sicher, weil ich die FF767 wie gesagt schon sehr lange nicht mehr geflogen bin. Im Zweifelsfalle ist die FF757 die aktuellere, hierzu gibt es ganz oben im Forum eine Ankündigung zu einer Weiterentwicklung (FPDS Avionic). Die FF767 ist aber mit Sicherheit eine sehr ausgereifte Payware. Ich habe den VATSIM-PTD4-Kurs mit ihr absolviert und sie hat alles für mich erforderliche geliefert.
  15. @DaveCT2003 Dave, don't worry. Your question is absolutely justified because nobody is perfect @masterhawk Bob, thanks for the message. Looks like the bit and bytes have a life of their own 🙂 Wolfgang
  16. Thanks for sharing this, A lot of people use Simbrief for planning and surely Aerosoft showing support for there customers can only be good for Aerosoft and Navdata Pro
  17. Danke, Danke, dann werde ich mal die ZIBO B737 und die FF767 (Ich liebe das Teil...) in den Hangar aufnehmen !
  18. Why would I waste so much precious memory on him?
  19. Back into testing the CRJ. Hans, Stefan and the others really out did themselves with this version...
  20. Nach längerer Pause habe ich jetzt die King Air 350 mit laufenden Motoren gestartet. Ich finde nicht, weshalb im FMS keine Eingaben gemacht werden können. Das Gerät ist nicht aktiviert - s. auch Foto. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler zu suchen ist?
  21. It doubt it will run at all in a 1Gb graphics card.
  22. No, why should it? So many people have so many good memories of that airline, how could we possibly kick it out? Liveries on the -700 and -900 will not be changed on the Professional version. Only the new -550 and -1000 will be added.
  23. Will Adria Airways livery be removed in the new versions ?
  24. Merci, visiblement les problèmes de vos clients ne vous concerne pas !
  25. EDDL ist ja mitten im Ruhrgebiet, und wenn du dir mal die Dateigrößen der dfs ansiehst, dann ist das schon heftig! Die haben alle durchgängig ca. 30 MB und Millionen von Objekten pro Kachel.
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...